gibt es die stock apps zum download

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der-irre

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe die James ROM drauf nun läuft die auch gut nach der zweiten Installation.

Nun zur frage hat jemand die original Apps oder gibt es die überhaupt?

Ich suche die original Email App und den original Browser

mfg

Ja klar aber zum Download gibt es die Prinzipiell nicht.

Frag doch mal den akool der lädt dir die sicher gerne hoch.

Wenn man vor dem Flashen des Custom-ROM ein CWM-Backup oder ein Titanium-Backup gemacht hätte, dann hätte man auch die Stock-Apps...

Steht nicht in der Anleitung auch was von Backup drin?

SCNR

Ja schon aber ich glaube nicht das er weiß wie er die Stock Apps dann aus dem Backup ins Rom bekommt

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2

Dann würde ihm ein Download von sonstwo auch nicht helfen. Und das meiste kann man ja auch als normale App einfach zusätzlich installieren.

Ich hatte es nicht so verstanden, als ob er die jetzt selbst in ein James integrieren wollte.

Aber egal - erst kein Backup machen und dann... :ohmy:

ich hatte das acer a210 gebraucht gekauft. da war james rom drauf das ging aber nicht da habe ich im Netz geschaut und bin auf die Seite gekommen. Kumpel hat das aber auch mal gehabt und mir gefällt das Mail Programm besser

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

der-irre schrieb:
ich hatte das acer a210 gebraucht gekauft. da war james rom drauf das ging aber nicht da habe ich im Netz geschaut und bin auf die Seite gekommen. Kumpel hat das aber auch mal gehabt und mir gefällt das Mail Programm besser

die App von mein s3 geht leider nicht. steht immer da konnte nicht installiert werden

Wenn ich Zeit habe lade ich es heute hoch für dich. Muss aber schauen ob ich die Zeit heut Abend finde

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2

ui super hört sich gut an. muss nicht heut gleich sein.

Ich kann mal sehen, hab das system.img iwo auf Rechner. Könnt ich mal suchen. Alternativ zum Stock Email Client könntest du auch k9 nehmen oder evtl. die Email.apk (und vmtl ne lib) selbst aus der Update.zip von der Acer Support Seite entpacken.

Edit:
Einfach installieren wird vmtl. nie klappen, muss nach /system/app

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

so mail app läuft hab die datei aus einer acer stock rom kopiert.