Garantie Fall nach Root

schlesiermike

schlesiermike

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Das nach eim rooten des Tablets die Garantie erloschen ist weiss ich nur gilt das für das komplette Tablet?
Speziell bei mir hat das Display ein ding weg.Wenn ich tippe gibt es mittig eine Stelle die sich vergrößert beim drücken.
Es sieht so aus als ob ne Flüssigkeit sich verteilt.
Das Display hat ja mit der Software nix zu tun.Hat da jemand Erfahrungen mit Acer gemacht?

Mfg

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
Danke.Da werde ich es einfach probieren und hin schicken.

Mfg

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
Das was du meinst ist wohl kein Defekt. Das hat jeder. Nur bei den meisten muss man etwas fester drücken. Es gab schon Meldungen das beim drücken auf die Rückseite ein Fleck erscheint. Das hier ist nur anders rum. Du drückst auf das Display und das drückt auf Hardware wodurch das Bild "verschwimmt". Du musst nur sehen wie stark das ist, bzw ob es dich stört. Bei mir tritt das z.b. nur auf wenn ich etwas fester drücke. So stark drücke ich aber unter normaler Benutzung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: CarlosCalderon
Der Effekt ist nichts ungewöhnliches. Das HTC lineup von 2011 hat das auch. Das was du siehst, sagt ja quasi schon die Technologie aus: LCD, sprich Liquid Crystal Display.

Da verläuft also tatsächlich was :) mittlerweile werden die lcds direkt mit dem Glas laminiert, daher ist das wenig bis kaum noch zu sehen.

Einschicken musst du es nicht, denn du musst schon doller drücken, bis der Effekt auftritt...

Benutzt euer gerät einfach :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin von einem normalen Druck ausgegangen....das mit dem starken Druck und den "heftigen" Flecken kennt man ja von jedem LCD (Monitor, TV, ...). Vor allem denke ich, dass das schon vor dem Rooten aufgefallen wäre und der Defekt jetzt erst auftrat...oder irre ich da?

Allerdings habe ich sonst keine "Flüssigkeit", die sich beim Drücken verteilt?! Ich meine mich dran zu erinnern, dass mein erstes A210 das auch hatte (wie so ein leichter Ölfilm), aber das ging wegen einem Defekt zurück und das jetzige hat das nicht. Oder ich sehe es gerade nicht...?!
 
Sleepwalker schrieb:
Ich bin von einem normalen Druck ausgegangen....das mit dem starken Druck und den "heftigen" Flecken kennt man ja von jedem LCD (Monitor, TV, ...). Vor allem denke ich, dass das schon vor dem Rooten aufgefallen wäre und der Defekt jetzt erst auftrat...oder irre ich da?

Allerdings habe ich sonst keine "Flüssigkeit", die sich beim Drücken verteilt?! Ich meine mich dran zu erinnern, dass mein erstes A210 das auch hatte (wie so ein leichter Ölfilm), aber das ging wegen einem Defekt zurück und das jetzige hat das nicht. Oder ich sehe es gerade nicht...?!

Du hast es richtig beschrieben.Wie ein Ölfilm sieht es aus.Und das war als ich es neu hatte nicht.Habe auch nicht doll drauf rumgedrückt.
Also ich werd es einschicken und mal sehen was die sagen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Endo
Antworten
0
Aufrufe
2.745
Endo
E
U
  • ultragoblin3
Antworten
8
Aufrufe
2.173
vetzki
vetzki
S
Antworten
5
Aufrufe
3.863
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten