vetzki
Philosoph
- 1.750
Super sache, danke für die neuen Erkenntnisse . cpu temperatur machst du über thermal? (wenn ich fragen darf?)
edit:
@wildgunm@n
geht oc dann jetzt auch?
edit:
@wildgunm@n
geht oc dann jetzt auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:cpu temperatur machst du über thermal? (wenn ich fragen darf?)
/opt/bin/mkbootimg --kernel zImage --ramdisk ramdisk.gz --cmdline "oc_enable=1" --pagesize 2048 --base 00000800 -o boot.oc_enable.img
/*
*Get Commandline Parameter oc_enable
*/
static int oc_enable=0;
static int get_oc_enable(void)
{
return oc_enable;
}
static int __init oc_enable_ep(char *options)
{
char *p = options;
int tmp = memparse(p, &p);
if (tmp != 0)
oc_enable = tmp;
return 0;
}
early_param("oc_enable", oc_enable_ep);
case 1: /* MID => T30L */
if (get_oc_enable()!=0)
{
/* For overclocking of T30L use values from T37 */
cpu_speedo_id = 13;
soc_speedo_id = 2;
threshold_index = 14;
}
else
{
cpu_speedo_id = 7;
soc_speedo_id = 1;
threshold_index = 10;
}
W!ldGunM@n schrieb:Morgen die Herrn Spezialisten
Also... der Kernel läuft, Uwe... OC funktioniert tadellos
Super Arbeit, danke euch Beiden
W!ldGunM@n schrieb:Ich glaube, das mit der Commandline wäre aber für die meisten User schon zu kompliziert... gibts da nicht ne andere Möglichkeit... ne app z.b. oder wenigstens eine scriptdatei ?
W!ldGunM@n schrieb:...gibts da nicht ne andere Möglichkeit... ...eine scriptdatei ?
Was hatte es genau mit dem DVB auf sich? Es gibt ja DVBT-Sticks die mit dem A21x zusammen arbeiten? (Ich glaube aber, daß die recht teuer sind)W!ldGunM@n schrieb:...Vielleicht kommt ja iwann DVB Support wieder ?!
Was ist denn ein Governor (Bitte nicht über manche seltsam anmutende Frage wundern, ich kann zwar programieren und mich ganz gut in fremden Code einlesen, aber mit Android bin ich eigentlich ein ziemlicher Newbi...)Was auch noch Toll wäre... mehr governors... Scheduliers eher nicht... deadline und noop sind die Besten und schon drinnen...
akool007 schrieb:Taktet im Energiesparmodus auf 1.55 ghz runter
Und Geekbench gibt 1822 Punkte..
Wenns bis Samstag keine Probleme gibt,dann ist es der neue Hauptkernel der James Rom.
Danke euch beiden!
Gruß
W!ldGunM@n schrieb:...muss erst mal bissl was arbeiten :-D