W
W!ldGunM@n
Dauer-User
- 562
Und da isse...u.k-f schrieb:Im boot.img ist die cofig nicht drin. Was ich bräuchte wäre die config.gz, wenn Du mit Deinem Standard-Kernel gebootet hast. Die liegt dann unter /proc/config.gz
Grüsse Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da isse...u.k-f schrieb:Im boot.img ist die cofig nicht drin. Was ich bräuchte wäre die config.gz, wenn Du mit Deinem Standard-Kernel gebootet hast. Die liegt dann unter /proc/config.gz
Grüsse Uwe
akool007 schrieb:Dein erster Kernel lief auch Problemlos,ich glaube auch,dass diese problemlos funktionieren sollte
Schade..fastboot boot = immernoch 1.3 ghz
fastboot flash boot = siehe oben
Aber Root funktioniert noch
su
cat /proc/kmsg | grep Speedo
akool007 schrieb:wäre dies auch mit dem pc möglich?
("adb shell")
oder müsste ich dies mit dem Tablet machen`?
akool007 schrieb:
Vetzki schrieb:@akool
<snip...>
Für init.d muss die Busybox nach /system/xbin/
akool007 schrieb:"sh
grep not found"
Gruß
E : ich nutze SystemTuner.
Vetzki schrieb:grep not found?. Das is aber komisch. Oder braucht man busybox dafür? (hast du aber sicher drauf), kann ich mir aber iwie nicht vorstellen.
u.k-f schrieb:Doch grep kommt mit busybox
Grüsse Uwe
Vetzki schrieb:Sauerei . Das muss standartmäßig drauf sein. braucht man ja immer.
akool007 schrieb:komisch..busybox ist standartmäßig dabei (beim James Rom) .
Auch als ich Busybox installieren wollte sagte es mir das es schon installiert sei.
jetzt erhalte ich "Cpu speedo value 345 out of range"
akool007 schrieb:komisch..busybox ist standartmäßig dabei (beim James Rom) . Auch als ich Busybox installieren wollte sagte es mir das es schon installiert sei.
W!ldGunM@n schrieb:Das hat mich auch gewundert... busybox ist drinnen, nach dem Kernelflash sagte mir aber Trickster, das ich busybox installieren sollte... Der BB Installer sagte auch, das BB schon installiert ist, habs dann nochmal installiert und dann ging trickster...