P
Peleke
Erfahrenes Mitglied
- 14
Als CWM flashable zip könnte man es auch ausschließlich vom Tablet installieren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich gesehen, dein kernel ist nur einfacher zu installieren...
Da hast Du mal was gehört, was....? Neeee... ganz im Ernst.... Grosse Knochen im Maul, aber selbst nix auf die Reihe kriegen.... Schlex09 hat Dir schon gesagt, dass Du mal lesen sollst...Hört sich gut an.. Wie sieht es mit under / Overclocking aus und einem release als komplette boot.img?
lieckedeeler schrieb:@Peleke
...
Für alle anderen sei noch gesagt... ich denke ich werde mal einen Poll starten, wenn das hier geht, in dem wir mal die Funktionen abfragen, die gewünscht sind.
@Vetzki
... wenn das geht.... hättest Du Lust mal einen Poll zu machen...?
Vetzki schrieb:Mit der Anleitung klick mich funktionierts (bis auf --base 0x30000000 --pagesize 4096 -> hab unten die richtigen Werte geschrieben)
Was meinst Du damit... ?Bin dann auch mit der Ramdisk und co. weiter gekommen ...
Ich hab die 'config.gz' vom Gerät geholt und erstmal so gelassen wie sie ist um das ganze zu testen.
Ich bin mit der Anleitung unter dem Link etwas schlauer geworden.
#ifdef CONFIG_SECURE_MOUNT
char *dir = "/system";
if ((strcmp(dir,dir_name) == 0) && !(flags & MS_RDONLY)) {
int pid = sys_getpid();
if (pid > 1) {
retval = -1;
printk("Operation not permitted or illegal root \n");
} else
retval = do_remount(&path, flags & ~MS_REMOUNT, mnt_flags, data_page);
} else
retval = do_remount(&path, flags & ~MS_REMOUNT, mnt_flags, data_page);
#else