browser schließt sich alleine

Juleknule

Juleknule

Neues Mitglied
3
Hallo leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen das acer table gekauft und jetzt fängt mein vorinstallierter browser schon an zu spinnen. Es schließt sich automatisch und das recht häufig und auch kurz hintereinander. Habt ihr auch das Problem? Es ist ziemlich nervig. Oftmals stürzt er ab, wenn ich nur rum scrolle, dann öffne ich den browser erneut und direkt dannach beendet er sich wieder alleine. Ist das tablet immer so überfordert? Das muss es doch schaffen. Vielleicht habt ihr ne lösung...
Gruß
 
Hallo.

Ich besitze auch seit paar tagen das a210 und habe die selben Problemme.
Ich habe in Google danach gesucht und gefunden das es bei Android 4.x normal sei. Also es liegt nicht am tablet sondern an Android. Ich selber benutze seit dem denn besten Browser. UC Browser HD for tablet. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

Ashtor88 schrieb:
Hallo.

Ich besitze auch seit paar tagen das a210 und habe die selben Problemme.
Ich habe in Google danach gesucht und gefunden das es bei Android 4.x normal sei. Also es liegt nicht am tablet sondern an Android. Ich selber benutze seit dem denn besten Browser. UC Browser HD for tablet. :tongue:

Hier noch ein link dazu. https://www.android-hilfe.de/forum/...-selbststaendig-seit-4-2-1.339743-page-3.html
 
  • Danke
Reaktionen: Juleknule
Danke für die Antowort, aber leider löst es nicht wirklich das problem. Anfürsich bin ich ja mit dem schnellen browser zufrieden... aber ich werde mal den UC Browser HD ausprobieren. Ich hätte einfach gerne einen der flash unterstützt und das macht der vorinstallierte schon, der crome unterstützt es leider nicht :( naja..ich probiere erstmal deinen empfohlenen.
Gruß
 
Also der UC Browser spielt auch flash ab und ist schneller wie der normale.
 
Ja, ich habe ihn gerade runtergeladen und der is wirklich richtig schnell... danke für die empfehlung. Muss mich noch an die funktionen gewöhnen, aber anfürsich gefällt mir der browser.:scared:
Gruß
 
Am besten wäre es noch wenn du unter Einstellungen denn desktop modus wählst. Somit laden dann alle seiten wie auf einem laptop oder netbook;)
 

Ähnliche Themen

A
  • a gentleman
Antworten
1
Aufrufe
1.337
androdefy
androdefy
S
Antworten
0
Aufrufe
1.204
sempron
S
K
  • kerstinw22
Antworten
4
Aufrufe
1.676
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten