U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:CM 10.1 vermute ich?
# /system und /data mounten und den mitgelieferten leeren odrner entpacken, in dn die vendorblobs weggesichert werden:
mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP", "/system");
mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/UDA", "/data");
package_extract_dir("kiwi_tmp", "/data");
# Jetzt prüfen, ob die vendorblobs vorhanden sind:
assert(run_program("/sbin/ls", "/system/bin/glgps_nvidiaTegra2android")==0);
assert(run_program("/sbin/ls", "/system/bin/nvcpud")==0);
...
# Jetzt die vendorblobs in das sicherungsverzeichnis kopieren...
run_program("/sbin/cp", "/system/bin/glgps_nvidiaTegra2android", "/data/kiwi_tmp");
run_program("/sbin/cp", "/system/bin/nvcpud", "/data/kiwi_tmp");
...
#/system unmounten und formaitieren und wieder mounten:
unmount("/system");
show_progress(0.500000, 0);
format("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP", "0", "/system");
mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP", "/system");
#die vendorblobs zurück kopieren:
package_extract_dir("system", "/system");
run_program("/sbin/cp", "/data/kiwi_tmp/glgps_nvidiaTegra2android", "/system/bin/");
run_program("/sbin/cp", "/data/kiwi_tmp/nvcpud", "/system/bin/");
...
#den sicherungsordner löschen und /data unmounten
delete_recursive("/data/kiwi_tmp");
unmount("/data");
u.k-f schrieb:Code:format("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP", "0", "/system");
u.k-f schrieb:Das macht zwar das Updater-Script etwas aufwendiger, aber ich kann so keinen Ärger mit Acer bekommen...
jpo234 schrieb:Unterstützt Dein Kernel das F2FS ? Es wäre ein Experiment wert, das statt ext4 zu verwenden...
jpo234 schrieb:Die Blobs kommen typischerweise von den Komponentenanbietern, also beim A210 wahrscheinlich NVidia. Acer packt die auch nur mit rein.
akool007 schrieb:Hi Uwe,ich komm leider garnicht mit.
Was muss ich tun um dir zu helfen?
akool007 schrieb:Btw : Wirst du auch leuten die erlaubnis erteilen,eine Custom Rom aus der CM10.1 zu bauen?
akool007 schrieb:Rom Darf nicht ohne meine Erlaubnis verteilt,oder reuploaded werden.
Wer es jedoch
trotzdem macht hat mit Rechtlichen Maßnahmen zu rechnen.