M
Mortex
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
Edit: ich habe leider das Forum für das a 210 zuspät gesehen... sorry.
Ich habe folgendes Problem, ich habe so schlau wie ich war, ein Muster eingestellt um den Screen zu sperren und dies dann vergessen.
Nach mehrmaligen falschen eingeben des Musters sollte ich es mit meinem Google Konto freischalten.
Was aber nicht geklappt hat, obwohl Adresse und Passwort richtig waren.
(ich versteh es einfach nicht, auf dem Laptop kann ich mich damit einloggen)
Nun habe ich oben ein Schloss mit dem Text daneben "zu viele Versuche!"
Darunter steht: "Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google-Konto an." Und die Felder mit Email/ Nutzernamen und Passwort sind selbstredend auch da, das ich da was eingeben kann.
In der mitte steht
"Nutzernamen oder Passwort vergessen?
Besuchen Sie google.com/accounts/recovery."
Ich selber hab Android noch nie genutzt, das ist jetzt mein erstes Gerät das mit Android läuft und bin daher was ratlos was ich nun machen kann.
Hard-reset, wie bei dem a200 hab ich schon versucht, funktioniert aber anscheinend beim 210 nicht.
Gibt es irgendwas was ich noch machen kann, damit ich das ding irgendwie wieder zum laufen bekomme?
Wichtige Daten sind da jetzt nicht wirklich drauf vorhanden.
Bin wie gesagt total ratlos. Wäre super wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte.
Edit: ich habe leider das Forum für das a 210 zuspät gesehen... sorry.
Ich habe folgendes Problem, ich habe so schlau wie ich war, ein Muster eingestellt um den Screen zu sperren und dies dann vergessen.
Nach mehrmaligen falschen eingeben des Musters sollte ich es mit meinem Google Konto freischalten.
Was aber nicht geklappt hat, obwohl Adresse und Passwort richtig waren.
(ich versteh es einfach nicht, auf dem Laptop kann ich mich damit einloggen)
Nun habe ich oben ein Schloss mit dem Text daneben "zu viele Versuche!"
Darunter steht: "Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google-Konto an." Und die Felder mit Email/ Nutzernamen und Passwort sind selbstredend auch da, das ich da was eingeben kann.
In der mitte steht
"Nutzernamen oder Passwort vergessen?
Besuchen Sie google.com/accounts/recovery."
Ich selber hab Android noch nie genutzt, das ist jetzt mein erstes Gerät das mit Android läuft und bin daher was ratlos was ich nun machen kann.
Hard-reset, wie bei dem a200 hab ich schon versucht, funktioniert aber anscheinend beim 210 nicht.
Gibt es irgendwas was ich noch machen kann, damit ich das ding irgendwie wieder zum laufen bekomme?
Wichtige Daten sind da jetzt nicht wirklich drauf vorhanden.
Bin wie gesagt total ratlos. Wäre super wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: