Acer iconia a210 jb update.zip download

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:
Ja ich hab es mal wieder geschafft. Mein Acer A500 lässt sich nicht mehr hochfahren. Wie ist es dazu gekommen? Hab abends das Tab ausgeschaltet, am nächsten Morgen war es an und hatte nur noch den Schriftzug android. Habe ein wenig nachgelesen hier im Forum, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Vor allem mein Englisch ist nicht so gut um in den verlinkten Seiten etwas zu finden.
Habe dann mal die leise Lautstärketaste und den Einschaltknopf betätigt. Es kommt dann in kleiner weißer Schrift:
Erasing chache before SD update
SD update cmd: recovery
update package = SD Card: update.zip
booting recovery kernel image
Wenn ich die Lautstärketaste und den Einschaltknopf betätige kommt folgende Meldung:
Erasing user data
Erasing chache
Dann wird der Bildschirm dunkel.
Wenn ich dann die Einschalttaste wieder drücke, wird auf eine Passworteingabe hingewiesen. Mein Standartpasswort hat aber hier nicht funktioniert und es lässt sich aber öfters ein Passwort eingeben.
Habe auch schon versucht mit einer Büroklammer auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Ein Anruf bei Acer: Das Tab muss eingeschickt werden und kostet für Werksreset 50 Euronen. :angry:
Gibt es eine update.zip die auf einer SD Karte gespielt werden muss und dann nach der Einschaltprozedur das Tab wieder zum laufen zu bringen?:blink:
Danke für die Mühe
helles

Wenn Du ein A500 hast bist Du hier aber falsch, das ist der A210 Bereich.

Insbesondere hat das A500 einen anderen Prozessor und benötigt einen anderen Kernel, also hier angebotene update.zips nicht verwenden.

MfG Uwe

Oh sorry und danke für die Info.:sad: