H
HDScurox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Es sind 16gb flashspeicher im Tag +nein leerer Süd kartenslot womit du noch 32gb nachrüsten kannst. Ergibt 48gb. Die Laufzeit in meinem Test bezog sich auf die aller erste akkuladung. Ein Akku entfaltet sein Potential meist erst nach 2 - 3 vollkommenen Entladungen. Ich komme mitlerweile auf gut 12-13 Stunden. Des weiteren wurde das tablet in den 8 Stunden extrem benutzt. Mehr als 4 Stunden Display an auf voller Helligkeit und HD games zocken was das zeug hält. Das halte ich doch für eine recht gute akkulaufzeit.
Zum USB - ja es sollte ein USB Hub möglich sein, dann aber nicht wundern wenn der Akku schwindet ^^
Weil immer wieder das a510 angesprochen wird. Im 400 Bereich gibt es deutlich mehr Auswahl. Wer sich für das a210 entscheidet will wohl nicht mehr als 300 ausgeben und sollte damit glücklich sein. Für 300 ist es eindeutig ein Top gerät.
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
Zum USB - ja es sollte ein USB Hub möglich sein, dann aber nicht wundern wenn der Akku schwindet ^^
Weil immer wieder das a510 angesprochen wird. Im 400 Bereich gibt es deutlich mehr Auswahl. Wer sich für das a210 entscheidet will wohl nicht mehr als 300 ausgeben und sollte damit glücklich sein. Für 300 ist es eindeutig ein Top gerät.
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App