A
akool007
Stamm-User
- 213
wird der akku so nicht beschädigt? da ich es zum ersten mal lade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erster Akkuzyklus vorbei. 7 1/2 Stunden Laufzeit bei 4 1/2 Stunden voller Helligkeit und ner Menge rumspielen (surfen, spielen, mailen, schreiben - also intensiv nutzung)
Metzger2010 schrieb:Der micro SD Slot bzw der Speicher wo man dann noch erweitern kann.
Ist schon eine 16 GB SD Karte drin ? oder kann man noch eine 32 GB rein tun so das man 48 GB Speicher hat.
USB 2.0 host bedeutet ja das man auch ein USB Hub dran hängen kann und dann z.b. einen usb sd kartenleser und einen USB Stick. Vielleicht auch eine externe Festplatte ohne extra Stromversorgung ?
Aus dem Bericht auf traceable.de Schreibt Alexander Resch
Ist das nicht sehr wenig ? Das A510 bringt da ja deutlich mehr Leistung kostet aber auch 100 mehr.
Das A510 finde ich auch nicht schlecht hat eine leicht schnellere CPU und der Akku ist stärker. Aber was mir nicht gefällt ist der mini USB und HDMI brauch ich überhaupt nicht.
Lohnt sich eher nicht wenn man nur auf den Akku wert legt oder ?