Acer A211 brauche dringend root

und warum postest Du das Video (was zudem auch noch fürs A210 ist) hier bzw. das 3. Mal schon in 3 Threads ???
Das hat überhaupt nix mit der Geschichte hier zu tun !
 
Deine Methode funktioniert nur beim A210 nicht aber beim A211!

Da dabei ein andere Kernel geflasht wird funktioniert hinterher das 3G Modul des A211 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Kann mal wer ins cwm booten (mit fastboot boot , nicht flash!) & mit ADB das Boot Image kopieren (dd if=/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/LNX of=/sdcard/boot.img bs=4096)
wenn ich Zeit finde kompiliere ich den Kernel und schaue das ich das Boot Image hinbekomme (kanns aber Mangels Gerät nicht testen)
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Das wäre super... testen tue ich es gerne... falls was schief geht, kann ich es wieder beleben ;-)

Hier das Image
 

Anhänge

  • boot.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 87
Ein dank an "Vetzki" und "W!ldGunM@n" wenn das klappt - Daumen nach oben:thumbsup:

Ich würds testen, hab kein Problem damit. Sollte was schief gehen, dann kann ich doch normalerweise den Stock Kernel wieder zurück flashen, oder nicht?
 
Jo. Vorallem geht seit jb fastboot boot, das machts fast bricksicher. Und selbst mit dem falschen boot image kommt man eigentlich immer noch ins Recovery und von dort aus in den Bootloader (wo man wieder ein funktionierendes Boot Image flashen kann)

Ich weiß aber nicht ob ich heute noch dazu komme.
 
so siehts aus ;-)
Nee, machs dann, wenn Du Zeit dafür findest :)
 
Stimmt, mach es dann wenns bei dir passt! Wir können dir ja dankbar sein, das du dich der Sache annimmst:thumbsup:
 
Euer ding heißt auch picasso_e2 oder?
 
Ganz blöde Frage, wo sehe ich den Namen? In den Geräte Infos oder so steht nichts davon :blushing:
 
jo, heißt so
 
bitte testen...
 

Anhänge

  • boot_mv_a211test.img.7z
    4,3 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: ritchy24 und W!ldGunM@n
Haut hin Vetzki !!!
Vielen, vielen Dank... bist heute mein Held des Tages :thumbsup::wubwub:
 
Danke, hab Ihn gerade geflasht, wie bekomme ich denn jetzt root? Ich bin nach der Anleitung von keving vorgegangen um die su zu installieren, funktioniert aber nicht?!?!
 
einfach superuser installieren und das wars auch. eigenltich ist in der james rom der root schon drin
 
Nur Superuser installieren klappt nicht! hab ich gerade versucht!
 
Klappt wohl... wenn man weiß wie...

Du musst die Superuser.apk und die su binary ins rom integrieren... nachträglich kanns ja auch nicht gehen, weil du dann ja nix im Rom hast, was die Aktion zulässt...

Also entweder entpacksz Du dein Rom und baust die benötigten Dateien direkt ein (dann am besten gleich noch die busybox ins /xbin Verzeichniss oder Du flashst die zip mit cwm...

SuperSU Download
 
  • Danke
Reaktionen: ritchy24
Prima, danke! So ein Profi wie Ihr bin ich halt noch nicht, Danke!:thumbup:
 
Gibt ADB keine root shell?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit adb hatte ich ich kein root Zugriff
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Mupfnase
Mupfnase
J
Antworten
2
Aufrufe
3.499
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
B
Antworten
7
Aufrufe
1.566
bejonwe
bejonwe
Zurück
Oben Unten