Itzolino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo!
Ich wollte das Acer A210 meines Vaters wieder auf Stock Rom zurück bringen, nachdem ich ein paar Monate Cyanogenmod drauf hatte.
Hat auch zunächst alles geklappt und die neuste Acer Stock Rom war wieder drauf. Leider hatte ich im Bootloader immer die Meldung, dass dieser noch unlocked ist. Also habe ich diese Anleitung befolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-acer-a210-root-only-jb-4-1-1.332441.html
habe also folgende Befehle verwendet:
und
Nachdem das nicht geholfen hatte, habe ich zusätzlich noch folgenden Befehl im Internet gefunden und seit dem läuft nichts mehr
Jetzt hängt das Acer im Bootloader mit folgender weißer Schrift fest:
Fastboot ist nicht möglich, da steht immer "Waiting for device".
Bei
wird nichts angezeigt.
Tastenkombination "Volume -Down" und den Schieberegler nach links hat auch zu keinem Ergebnis geführt.
Wie schließe ich den bootloader wieder und komme zum Stock Image zurück?
Schöne Grüße und danke!
Ich wollte das Acer A210 meines Vaters wieder auf Stock Rom zurück bringen, nachdem ich ein paar Monate Cyanogenmod drauf hatte.
Hat auch zunächst alles geklappt und die neuste Acer Stock Rom war wieder drauf. Leider hatte ich im Bootloader immer die Meldung, dass dieser noch unlocked ist. Also habe ich diese Anleitung befolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-acer-a210-root-only-jb-4-1-1.332441.html
habe also folgende Befehle verwendet:
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash recovery stock_recovery.img
fastboot reboot
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash boot stock_kernel.img
fastboot reboot
Nachdem das nicht geholfen hatte, habe ich zusätzlich noch folgenden Befehl im Internet gefunden und seit dem läuft nichts mehr
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash boot stock_boot.img
fastboot reboot
Jetzt hängt das Acer im Bootloader mit folgender weißer Schrift fest:
Code:
"Bootloader Version JB-3fb8d46 (Unlock Mode)"
Fastboot ist nicht möglich, da steht immer "Waiting for device".
Bei
Code:
"fastboot devices"
Tastenkombination "Volume -Down" und den Schieberegler nach links hat auch zu keinem Ergebnis geführt.
Wie schließe ich den bootloader wieder und komme zum Stock Image zurück?
Schöne Grüße und danke!
Zuletzt bearbeitet: