a211 Benutzerhancbuch

P

Porthik

Neues Mitglied
1
Habe mir ein a211 gekauft und versuche seit Gestern das Benutzerhandbuch runter zu laden. Komme aber immer nur bis zur Seite, wo das HB als APP zu finden ist, aber ich kann es am Tablet nicht runter laden. Am PC konnte ich es laden, über nicht oeffnen. Woran kann das liegen? Hat schon jemand das HB runter geladen oder gab es da auch Schwierigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Danke! Hab gar nicht bemerkt, dass es das falsche Unterforum war. :o


Hoffe es findet sich noch jemand der mir mit dem Runterladen des Benutzerhandbuches helfen kann.
 
Hat denn niemand sonst das Problem oder wenigstens eine Lösung? habe schon an den support von acer geschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten.
 
Ich denke die meisten wissen gar nicht das es ein Handbuch gibt.
Ist das keine pdf datei?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ledier nicht. Es ist eine gepackte Datei, die ich nicht mal am PC öffnen kann. Entpacken ging, aber dann kommt eine Datei mit der Endung GZ. Dafür hab ich keine weiteren Infos finden können.
Davor ist ein App-Zeichen, aber ich kann sie am Tab nicht laden oder/und öffnen.
 
.gz ist eine mit gzip gepackte Datei. Die sollte man mit entsprechenden Archivierungsprogrammen am PC entpacken können.
 
Hier gibts auch ein Handbuch (zwar leider nur fürs A210, aber ist bestimmt bis auf 3g Sachen das gleiche) als pdf.
Download
 
Problem ist gelöst: Acer hatte seit Tagen einen Fehler in dem Download-Bereich. Bei einigen wurden die dazu gehörigen Dten enwededr gar nicht gefunden, bzw nur teilweise. Dadurch waren die runter geladenen Dateien nicht vollständig. Seit Gestern Abend ist wieder alles im Lot. Dauerte zwar zeimlich lange bis der Server reagiert hat, aber dann hats doch noch geklappt. Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.499
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
H
Antworten
3
Aufrufe
2.920
Nebelglocke
Nebelglocke
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.431
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten