A210 und Browser

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Moins,

nochmal ne 2 Fragen.
1: Viele Seiten werden im Browser für meinen Geschmack zu groß angezeigt. Die sehen dann einfach riesig aus. Kann man irgendwo die Schriftgröße so einstellen dass diese auch dauerhaft so bleibt und nicht beim nächsten mal wieder zurückgesetzt ist und die Seiten wieder so groß (Schriftbild) dargestellt werden.

2: vorgestern hatte ich das Tab ja über Nacht aufgeladen. Morgens dann 83% angezeigt und die Ladeanzeige angezeigt obwohl der Netzstecker nicht mehr dran war. Tab neu gestartet und die Anzeige sagte 100%. Tab ausgemacht (nicht ganz aus , Standby). Abends nach Hause gekommen und das Tab hatte sich vollständig runtergefahren ?. Nach dem hochfahren zeigte die Akkuanzeige 68 % ?. Ein bisserl viel im Standby oder zumal es sich ja selber runtergefahren hat. Gestern abend bei 65% ausgemacht (Standby) und heute morgen noch 62%, so soll es ja eigentlich sein. Nur.... wer hat schon so ähnliche Erfahrungen gemacht. Wieso passiert so was eigentlich überwiegend nur bei Android oder Billigtabs ?, dass ist so meine Erfahrung (hatte mal ein Odys, grauenvolle Software). Wenn das so weitergeht geht das Tab auch zurück. Auch für 299 Teuros muss die Software funktionieren. Android wird immer mehr der Pendant zu Windows. das kenne ich so von anderen Betriebssystemen nicht (WebOS, IOS, Linux).

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.699
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.992
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten