T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Ich wollte mal versuchen manuell in das Recovery zu kommen,hab mein Tab in den Quermodus genommen. (Falls Relevant,der Akku war fast leer,nur ein Paar Prozent verblieben.)Der Schalter war nach Links gerichtet und ich hab dann Power und die Linke Seite der Lautstärkewippe gedrückt gehalten.(Eine Vibration kam) Dann hab ich auf den Rechte Taste der Laustärkewippe gedrückt gehalten und es kam wieder eine Vibration. Dann wieder auf die Linke Seite gewechselt und dann kam nichts mehr, es fuhr ganz normal hoch.Ich habe diesen Vorgang abgebrochen indem ich die Powertaste gedrückt hielt und es ganz normal aus ging.Dann das Tab auf die Seite gelegt und gut war.
Dann wollte ich das Tab benutzen und hab gemerkt es geht nicht mehr an.Ich hab jetzt angeschlossen and Kabel und versucht anzuschalten-Nichts!
Was kann ich tun? Bitte nicht sagen dass es tot ist ...
Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:
OK es geht wieder an ,puh. Kann mir jmd bitte sagen wie ich richtig ins Recovery komme? Also mit Linke und Rechte Lautstärkewippe? Bis jetzt hab ichs so gut wie nie richtig verstanden/hin bekommen....
Danke schonmal
Dann wollte ich das Tab benutzen und hab gemerkt es geht nicht mehr an.Ich hab jetzt angeschlossen and Kabel und versucht anzuschalten-Nichts!
Was kann ich tun? Bitte nicht sagen dass es tot ist ...
Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:
OK es geht wieder an ,puh. Kann mir jmd bitte sagen wie ich richtig ins Recovery komme? Also mit Linke und Rechte Lautstärkewippe? Bis jetzt hab ichs so gut wie nie richtig verstanden/hin bekommen....
Danke schonmal