[A210] Dr.A210 - AIO Tool für euer A210! v1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich werde es dann mal einzeln in Angriff nehmen.
 
Hallo Jungs!

Hab hier ein A210 zum testen da liegen und wollte Root+CWM im Oneclick-Verfahren durchlaufen lassen.
Das Tool fängt ohne Probleme an und nach gewisser Zeit passiert nichts mehr.
Wie dem Bild zu entnehmen:
flashing kernel
<waiting for device>

Hab die USB-Treiber installiert, Virenscanner aus und starte das Tool mit Administrator-Rechten und Windows 7 x64.
Kann einer helfen?
 

Anhänge

  • Root_CWM_Fehler.png
    Root_CWM_Fehler.png
    8,4 KB · Aufrufe: 316
Hallo!

Die einzelnen Anleitungen wie Du CWM drauf machst, das Tablet rootest usw gibt es hier im Forum. Ebenso CustomROMs und CustomKernel. Die Leute, die diese Anleitungen geschrieben haben bzw das Zeug entwickelt haben, sind garnicht so wirklich glücklich über die Exitstenz dieses Tools. Ich kann mich nur selbst zitieren:

u.k-f schrieb:
...Ohnehin geht bei dem Tool nicht alles, und wenn es zu einem Problem kommt, weiss man nicht genau, wo es hängen bleibt.

Nimm lieber die einzelnen Anleitungen, für das was Du machen willst. Da kann man Dir bei Problemen auch weiterhelfen

...

Also, am besten Du machst das was Du möchtest nach der jeweiligen Anleitung, dann kann man Dir bei Problemen schnell und qualifiziert weiter helfen...

Grüsse Uwe
 
Hab jetzt mittlerweile alles zum laufen gebracht. Bin die einzelnen Dokumentationen durch gegangen.
 
<Waiting for device> kann auch ein hängender ADP-Prozess sein. Wenn Du das nochmal hast, einfach mal alle adb.exe im Tastmanager abschießen und nochmal versuchen.
 
Thread kann gelöscht werden,download link offline und die Source Datein habe ich leider nichtmehr.
 
Ich hab die Sources noch.
 
Wenn Du es aus den Sourcen wieder herstellen solltest, achtest Du bitte darauf, das kein Krimpres von mir mit drin ist (insecured Kernel oder so), ich möchte vermeiden, dass das alte Zeug von mir weiterverbreitet wird...

Danke Uwe
 
Thread bitte sperren - es werden keine updates mehr folgen - , außerdem fehlen mir die Sources und der Überblick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.700
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.992
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten