A
akool007
Stamm-User
- 213
- Themenstarter
Update v1.11
-Script des Kiwi++ OC Kernels angepasst
Danke uwe!
Danke uwe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akool007 schrieb:Update v1.11
Danke uwe!
Das meinte ich mit "Daher habe ich das flashen des OC Kernels mit dem Tool deaktiviert"akool007 schrieb:...Aber jetzt irgendwie nicht mehr....
Es ist dein script.!
valinet schrieb:...Garantie geht also flöten...
valinet schrieb:Recht haben und Recht kriegen sind zwei Paar Schuhe
Eine juristische Auseinandersetzung samt Gutachten wird den Wert des Tablets garantiert übersteigen. Wenn die Rechtsschutzversicherung das übernimmt, könnte man es versuchen, ansonsten heißt es wohl Pech gehabt.
und ganz wichtigu.k-f schrieb:...angeblich sogar Gerichtsurteil (???):
andeuten wollte...Juristische Beratung kann und will ich aber nicht geben.
akool007 schrieb:Leider ja..
1.A210 Driver Download anwählen, runterladen und anschließend installieren.
2.PC neustarten
3.Am Tablet den USB Debugging Modus aktivieren ("Einstellungen-Entwicklung-Usb Debugging")
4.Mit dem "Lets Check" button nachsehen,ob das Gerät erkannt wird.
Sollte im fenster "List of attached Devices" stehen und eine Reihenfolge irgendwelcher Buchstaben und Zahlen,dann ist dein Tablet erkannt worden.
Anschließen klickst du auf OneClickRoot+CWM und befolgst die dinge,die im fenster stehen (falls es etwas zu erledigen gibt,z.B. Bootloader unlocken).Du hast dadurch Root zugriff,ein Recovery zum flashen der Custom Roms,einen entsperrten bootloader und einen neuen kernel.
Bei fragen meldest du dich einfach.
Gruß