A210 Display reagiert nicht mehr

B

Borbecker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Das A210 lässt sich anschalten und fährt bis zum Anmeldebildschirm hoch. Die PIN lässt sich dann NICHT eingeben, da dass Display auf Berührungen NICHT mehr reagiert.
Lt. Handbuch soll man das Tablet in so einem Fall zurücksetzten, indem man mit einer Büroklammer die Zurücksetzen-Taste neben SD-Karten-Einschub drückt. Das habe ich jetzt schon mehrmals durchgeführt. Das Tablet startet dann immer neu, einer Eingabe der PIN ist jedoch weiterhin nicht möglich (s.o.).

Was kann ich noch machen?
Kann man das Tablet per Tastenkombination auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Das A210 ist auf dem neuesten Stand. Update auf Android 4.1.1 wurde durchgeführt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Borbecker
 
Schon mal probiert beim neu starten die Laut/Leise taste und den Einschaltknopf gleichzeitig gedrückt halten ?. Bei meinem Handy kommt man da ins Recovery und kann einen Factory Reset durchführen.

Gruß
Andreas
 
Es könnte am Kernel liegen, als ich den Kernel gebaut hab um Root zu bekommen hatte ich zeitweise auch keine Funktion mehr auf dem Touchscreen, alles andere lief noch normal.

Mach eine Sicherung deiner Daten und spiel eine Full Rom neu ein: Forumlink
 
Danke für Eure Tipps. Hat leider nicht geholfen.
Mittlerweile ist das Teil von Acer zurück. Display war defekt und wurde ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.699
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.631
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten