A210 Display Empfindlichkeit stellt sich immer wieder auf mittel

A

armydodge

Neues Mitglied
3
Hallo,
die Empfindlichkeit vom Acer stellt sich immer wieder auf mittel zurück, ich speichere es auf Hoch, sperre das Tab, entsperre das Tab und schon steht es wieder auf mittel.
Das ist sehr nervig.
Weiß jemand rat?
Android 4.1.1

Beste Grüsse
 
Ist bei mir auch so auch ohne sperren/entsperren. Ist aber halb so wild dasmes eh keinene Unterschied gibt zwischen den einhelnen Einstellungen.
 
Doch, ich merke schon einen Unterschied.

Wann gibt es also Abhilfe?
 
Scheint ein Fehler zu sein, am besten an Acer wenden, nur die können das mit einem Update korrigieren.
 
Soll ja angeblich in ein paar Wochen och ei s geben, 4.1.2.!
 
Okay, habe ich vorhin schon gemacht.
Ich habe es einmal auf Werkseinstellungen gesetzt, da ich vor dem Update auf 4.1.1 div. Probleme hatte und nach dem Update alles nur noch schlimmer wurde.
Nach dem Werksreset war dann auch direkt 4.1.1 drauf, der ersetzt ja glaube ich beim Update auch das Image.
Jedenfalls funktioniert jetzt alles bis auf diese Empfindlichkeitseinstellung.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

hulkhardy1 schrieb:
Soll ja angeblich in ein paar Wochen och ei s geben, 4.1.2.!


Aha, gut zu Wissen. Lassen wir uns überraschen.

Habe gerade erstmal div. Apps deaktiviert. Manohman wird da aber auch wieder ein Schrott mitgeliefert.
 
Und nun?
 
Entweder warten und hoffen oder wenn es dich zu sehr stört ein anderes Tablet kaufen, viel mehr Möglichkeiten bleiben nicht.
 
Ein Acer Mitarbeiter wollte mein Gerät in die Reparatur schicken, als ich einen neuen Faden eröffnete, schrieb mir wiederum ein anderer Acer Mitarbeiter, dass es sich um einen BUG handeln würde und es in wenigen Wochen behoben sein wird.
:)

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 13/11/2012 10:59
A : Bei dem beschriebenen Problem handelt es sich um ein BUG. Dieser wird mit dem nächsten Update Release behoben. Das Update wir vermutlich in den nächsten Wochen erscheinen. Sie bekommen vom System einen Hinweis wenn das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht.
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Das Update ist noch nicht draussen.
 
Kommt das Update noch?
 
Hat jemand eine Information wann das Update denn nun kommt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.699
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.992
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten