A210 Akku ist plötzlich leer

A

armydodge

Neues Mitglied
3
Hallo.
Ich wollte gestern mein Tab einschalten. Es war voll geladen. Plötzlich ließe es sich nicht einschalten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es an das Netzteil angeschlossen und die Akkukapazität lag bei 0%. Das Tab war einen Tag vorher voll und die Nacht über komplett ausgeschaltet. Wie ist das möglich?
 
Falsch geladen am anfang , was anderes fällt mir da nicht ein.
Ich hab nähmlich mal mein Handy falsch geladen beim ersten mal und mein akku war in 3 stunden von 100 auf 0 runter.
 
Was auch schon vorgekommen ist, das es beim runterfahren abgestützt ist und hängen blieb. Da es dann dunkel bleibt merkt man es nicht aber der Akku wird leer gesaugt. Kommt allerdings seh selten vor das Ganze!
 
Bei mir ist es manchmal so, das er bei 20% sagt das Tab sei leer und fährt innerhalb von 1s runter. Man bekommt noch nicht mal ne Meldung drüber. Einfach so mitten im Betrieb kommt die Meldung "Akku leer, herunterfahren". Das dauert wie gesagt, keine Sekunde. Hat jemand das gleiche Problem?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vor dem JB Update, das Problem das die Akkuanzeige gesponnen hat. Also sie zeigte Falsche werte an. Öfters mal Neustarten und die Anzeige im Auge behalten ist mein Rat. Allerdings hab ich das A211 aber ich denke is eh Baugleich bis auf den Sim Karten Slot.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.699
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.992
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten