E
eszett
Neues Mitglied
- 2
Klasse der Fix funktioniert. War gleich zu merken, da die Klick Geräusche der Tastatur wieder zu hören waren
Klasse Arbeit!
Klasse Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coburn63 schrieb:Hallo Uwe, ich bin neu hier und habe in der Suche nichts gefunden.
Ich habe die neue 10.2 gestern drauf gemacht weil ich nach der 10.1.3 nur noch knapp 600 MB Im internen Speicher frei hatte. Ich habe dann gesehen das ich einen Ordner Namens 0 und einen Namens Legacy hatte, die beide 3,83 GB hatten. Das ist nun weg und bisher bin ich mit der 10.2 sehr zufrieden. Bis auf das hier auch nur knapp 4 GB frei sind. Ist das normal? Kann man irgendwie bei der Rom die Apps auf die ext. SD verschieben? Habe schon einiges probiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Falls ich hier falsch bin dann sag mir bitte wo ich das posten kann.
Viele Grüße von (auch) Uwe
Coburn63 schrieb:Hallo Simon,
kannst du einen Empfehlen? Habe den Acer und der zeigt mir an das die SD nur noch 400 MB frei hat. Die einzelnen Ordner sind aber wenig und ca. 3 GB durch Navigation das allein schon 2 GB hat. Bilder kann ich leider nicht hoch laden. In den Einstellungen >Speicher zeig es mir an das 12 GB belegt sind aber der Balken zeigt nicht einmal 1/3 voll an.
Gruß Uwe
Coburn63 schrieb:Hallo Simon,
kannst du einen Empfehlen? Habe den Acer und der zeigt mir an das die SD nur noch 400 MB frei hat. Die einzelnen Ordner sind aber wenig und ca. 3 GB durch Navigation das allein schon 2 GB hat. Bilder kann ich leider nicht hoch laden. In den Einstellungen >Speicher zeig es mir an das 12 GB belegt sind aber der Balken zeigt nicht einmal 1/3 voll an.
Gruß Uwe
Coburn63 schrieb:Ich meinte natürlich Simak1990
Ich habe den Datei Manager Hd geladen und der zeigt 4 Speicher. 1. Emulator 2. sdcard0 3. sdcard1 4. USB.
1 und 2 sind identisch. 3,84 GB und gleiche Inhalte. Sieht aus als wenn Cyanogen und alle Apps zwei mal drauf wären. Ist das richtig so? Jetzt erklärt sich auch warum nach einer Installation von 1,94 GB plötzlich nur noch 600 MB frei sind von vorher über 4 GB freiem Speicher. Leider kann ich keine Screenshots hoch laden.
Gruß Uwe
Ziirze schrieb:hi ich wollte heute die cm 10.2 installieren habe momentan die cm 10.1.3 darauf von dir Uwe und wenn ich in den Bootmanager gehe von kiwi und die cm 10.2 von meinem USB stick Auswahl und die Installation starte kommt gleich ne Fehlermeldung das er da in der cm nicht offenen kann. ist da was bekannt oder gibt es ein Lösungsvorschlag?
grüße
su
rm -r /data/media/*
Ziirze schrieb:ah sry ne ich hab das a210 hatte ich vergessen