bejonwe
Stamm-User
- 155
Ich konnte mit dem 10.2 auch keine USB-Sticks verwenden, dachte aber, da es eine Alpha ist, wurde das ganze einfach noch nicht implementiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:...Ich habe die falsche Annahme getroffen, dass die USB-Geräte-Nummern bei dem A211 und dem A210 identisch wären.
Da der SIM-Karten-Leser im A211 aber intern als USB angeschlossen ist, hat der beim A211 die USB-Geräte-Nummer 1 belegt und ein USB-Stick/Laufwerk landet auf der 2, während beim A210 ein USB-Stick/Laufwerk auf der Nummer 1 landet.
Ich habe mir jetzt wieder ein A210 zum testen gekauft, um künftig solche Fehler zu vermeiden...
Polosaty schrieb:Hi, thanks for the version of android 3.4 But I have noticed this problem with the screen. Does anyone have a similar problem? Or does anyone know how to fix it? Thanks for the answers
I do not speak German
Acer needs fix.mp4 - YouTube
tbaust schrieb:Hallo, ich habe das selbe Problem, der Schirm hüpft die ganze Zeit auf und ab...
1. Ich nutze die neueste Version vom 9.10. für mein A210
2. Das Phänomen scheint häufiger?/nur? im hochkant aufzutreten
3. Wenn ich die Hardware overlays aus den Entwickleropionen deaktiviere scheint es besser zu werden - so kann ich es zumindest gut abstellen