P
ppkt
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ist es möglich, in der Firmware-Anwendung zum Senden von SMS umfassen?. Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um ehrlich zu sein, muss ich zugeben, beim CM 10.2 noch nicht getestet zu haben, ob schon USB-Sticks gehen, ich sehe dieses ROM noch nicht als 'Alltagstauglich' sondern als 'Development-Snapshot', sozusagen wie beim kochen, wenn das Essen noch nicht fertig ist, aber man schon mal probieren lässt, um eine Vorstellung vom Endprodukt zu geben....
Goolge Translate schrieb:Hallo, danke für die Android-Version 3.4 Aber ich habe dieses Problem mit dem Bildschirm bemerkt. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß jemand, wie man es beheben? Danke für die Antworten
Ich spreche kein Deutsch
Acer muss fix.mp4 - YouTube
Sie können gerne eine Frage in Englisch stellen, aber Sie müssen eine deutsche Übersetzung (Board-Rules) hinzuzufügen. Sie können Goolge-translate für die Übersetzung verwenden.
Am besten ist es, in original Englisch und google-translate zu posten!
- Haben Sie von einem Android-Version unter 4,3 geupgradet?
- Wenn ja, hast du eine Wipe-Data/Factory-Reset?
- Haben Sie Titanium-Backup verwendet? (ich empfehle nicht Titanium-Backup zu verwenden, um von Installationen unter Android 4.3 wiederherzustellen!)
Grüße Uwe
u.k-f schrieb:You can post a Question in english, but you must add a german translation (Board-Rules). You can use goolge-translate for the translation.
The best is to post in orginal english and google-translate!
- Did you upgrade from a Android-Version below 4.3?
- If yes, did you do a Wipe-Data/Factory-Reset?
- Did you use Titanium-Backup? (I do recommend not to use Titanium-Backup to restore anything from installations below Android 4.3!)
Regards Uwe
Es tut mir Leid, ich habe noch nie so einen Effekt gesehen, so dass ich keine Ahnung, wie es zu reproduzieren wäre.
Vielleicht können Sie mir mehr Informationen geben, wie man es reproduzieren kann.
- Haben Sie die neueste Version (vom 04.10.2013)?
- Haben Sie Standard-Launcher?
- Was haben Sie eingestellt an Customizing oder Installationen?
Grüße Uwe
Ich habe ein Tuch und installierte Version 4. Oktober 2013. Fehler nach der Installation besteht. Wenn ich Version 4 installiert Oktober 2013 Ich formatiert alles, außer für das System. Es kann ein Fehler sein? Beschädigt / fehlerhaft sein Komponenten-System?
Was du getan hast scheint korrekt zu sein.
Es tut mir leid, ich habe keine idee noch. Ich werde versuchen zu reproduzieren ...
Wenn ich diese installieren rom aokp_picasso_e2_unofficial_2013-06-16.zip ist alles in Ordnung.