U
u.k-f
Gast
- Themenstarter
Von den Antutu-Benchmark-Werten ist das CM 10.2 circa 30% schneller als das Stock-ROM.
MfG Uwe
MfG Uwe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeKiller schrieb:irgendwie hab ich im playstore nicht mehr den button um installierte apps anzusehen. wenn ich die apps einzeln suche, die ich schon habe, zeigt er mir an, dass ich es installiert habe. jemand ne idee? ich weiß, dass man dies auch unter einstellungen und apps anzeigen lassen kann, aber trotzdem komisch.
TeKiller schrieb:nur suchen und einstellungen. es liegt wohl an nem neuen update des playstores. als ich es deinstalliert habe, war alles wieder da. dann kam wieder das automatische update und der punkt war weg.
Flashi1860 schrieb:Hallo,
irgendwie klappt das nicht, bleibt immer beim Starten hängen.
...
Was genau muss ich nun machen um diese Rom ans laufen zu bekommen ?
u.k-f schrieb:Also, möglich ist (fast) alles, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht wesentlich sinnvoller wäre, CM 11 auf Basis von Android 4.4 zu verwenden, wenn man ART will.
tbaust schrieb:Das ist natürlich die bessere Option *habenwill* . Ich dachte nur dass der ART alleine vielleicht einfacher wäre...
Coburn63 schrieb:... Ich habe gerade festgestellt, das der Touch Screnn im Hochformat nicht passt. Ich muss um etwas zu starten oder Häkchen zusetzen ungefähr bei einem Kästchen z. B. genau über das Kästchen touchen...