DarkmanAW
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Sorry wenn ich frage aber wie muss ich das jetzt genau installieren? Ich hab das SmoothieROM drauf. Drüberflashen per CWM und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:Noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte im Moment noch nicht die 'PIN-Ändern' Funktion verwenden, die ist noch nicht getestet!
MfG Uwe
Google Translate schrieb:Es tut uns leid für die Verwendung von Englisch ... Ich habe mehrere Versuche, diese ROM installieren, aber erhalte eine Fehlermeldung Status 7 gemacht! Ebenfalls festgestellt Kommentar in der Genesung kann nicht über Format / EMMC und fordern auch die zip "schlecht". Heruntergeladen mehrmals ohne Fehler, aber nicht gehen. Auch hinzugefügt kiwi + + Erholung auf den Reiter zusammen mit dem kiwi + + kernal. Irgendeine Idee, warum ich nirgends finden?
Hallo Der beste Weg ist, wenn Sie eine Frage in original Englisch und in Deutsch eine Übersetzung mit Google Translate (manchmal ist google-translate inicht gut zu verstehen, dann ist es einfacher das Original Englisch zu lewsen) posten.
Ich würde weitere Informationen benötigen, um Ihren Fall zu verarbeiten. Können Sie mir sagen:
- Welches Recovery haben Sie verwendet?
- Was haben Sie in welcher Reihenfolge installieren?
- Können Sie die MD5-Prüfsumme der heruntergeladenen Zip prufen mit HashTab?
- Können Sie die Recovery-Log-Dateien posten?
Gruß Uwe