W
W!ldGunM@n
Dauer-User
- 562
Na das ist doch ein Super Angebot, Uwe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:Ich sagte doch, das ist keine leichte Frage, also heisst das, dass ich mir noch nicht sicher bin, wie es weitergehen sollte... Ich muss mal nachdenken...
Es geht ja wohl um die Frage, ob ich das redistributieren der modifizierten ROM genehmige oder nicht...
Grüsse Uwe
jpo234 schrieb:Hast Du vor, Dein pures CM (also das A210-Verzeichnis) per Github zu veröffentlichen?...
u.k-f schrieb:...Und ich muss folgendes festhalten: Ich bin Freeware Entwickler. Mein Software ist für Enduser kostenfrei. Aber ich bin kein Entwickler von Opensource. Nur die Teile des Kiwi++Kernels die unter GPL liegen können öffentlich eingesehen und weiterverwendet werden....
u.k-f schrieb:Software-Entwicklung ist für mich eine emotionale Sache. Meine Sourcen offenzulegen ist keine Option.
Grüsse Uwe
jpo234 schrieb:Bedauerlich...
u.k-f schrieb:Sieht super aus. Ich würde aber gerne das ganze aus dem Build heraus schaffen können, denn sonst könnte es bis die Beta-Phase rum ist, öfter mal zu inkompatbilitäten kommen...
Grüsse Uwe
TouchscreenLover1 schrieb:Das mit dem Ordner 0 gibts bei meinem Handy auch ab 4.2 . Anscheinend ist das eine Sache des Kernels,bzw was der Kernel braucht.
LG Touchiiiii
↘✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★↙
bejonwe schrieb:Hast du das Kiwitool auch extra? Ich hab es nämlich irgendwie nicht drauf und mein Tablet hat ne verstärkte Wärmeentwicklung...
bejonwe schrieb:Multiuser geht übrigens nicht, wenn man sagt jetzt einrichten kommt das CM Logo und danach ist man immernoch im Primärnutzer.