T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Danke,freu mich drauf !!
Leider kann ichs jz noch nicht testen,hab leider spaeter noch Schule bis 16:30
Leider kann ichs jz noch nicht testen,hab leider spaeter noch Schule bis 16:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb reboot bootloader
adb reboot recovery
hamafly84 schrieb:...so ganz ist der Mini Bug noch nicht behoben bzgl. der neu installierten apps bei Verwendung mehrere Profile...
seaman100 schrieb:So, nun bin ich fit für den Reboot, aber wieso kann ich keine Apps unter CM installieren?
Was habe ich nicht richtig gemacht?
seaman100/Martin
TouchscreenLover1 schrieb:...Bei "Beim Starten" steht auch der Wert 1400MHz fuer die CPU ,bzw 520MHz fuer die GPU da,weil ich es so eingestellt hab,aber auch nach einem Reboot ist der Wert 1400MHz bzw 520MHz nicht vorhanden und die Standartwerte bleiben dort und so wird dann auch gestartet (mit 1300MHz und 416MHz;also die Standarttaktung)...
TouchscreenLover1 schrieb:...Wenn man im Kiwi Kernel Tool den OC drin hat und z.B wie ich die CPU auf 1400MHz und die GPU auf 520MHz tacktet,dann springt dieser Wert leider nach einem Zeitraum(immer anders) zurück auf die 1300MHz CPU,bzw 416MHz GPU Leistung zurück.....