[A210/A211][CM-10.1.3][Android 4.2.2] Stable CyanogenMod ROM [10.1.3][Security Fix!]

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke Uwi,hat super funktioniert :D

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

I have one question. There is a kernel OC for 4.2.2?

Not yet. As long as it is under development, I dont integrate OC in the kernel.

When Milestone 2 is reached, I will provide OC in kernel.

Currently, the Kiwi++Kernel for 4.1.1 is the only Version with OC for A210.

Regards Uwe

u.k-f schrieb:
Not yet. As long as it is under development, I dont integrate OC in the kernel.

When Milestone 2 is reached, I will provide OC in kernel.

Currently, the Kiwi++Kernel for 4.1.1 is the only Version with OC for A210.

Regards Uwe

Respekt u.k-f

So hab jetzt ausgiebig getestet. Fazit ist: Terilweise starke Performance-Einbrüche. Der Browser stürzt häufig ab oder hängt. Zwischen Apps wechseln keine Verbesserung. Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, ist das die Tastatur ab und zu lange braucht um sich aufzubauen. Des Weiteren reagiert der Touchscreen komisch. Beim schließen einer App deutet er es häufig so als ob ich sie nochmals aufrufen möchte. Gruß Lars

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo Lars!

Danke für Deine Rückmeldung!

Darf ich ein paar Details nachfragen?

Ich nehme an mit 'Performance-Einbrüchen' ist so eine Art 'Hängenbleiben' oder 'Stocken' gemeint? Wenn was anderes gemeint ist, kannst Du es genauer beschreiben?

Und kannst Du das mit dem 'Schliessen der App' auch genauer beschreiben?

Meinst Du damit, dass Du auf 'Zuletzt geöffnet' gehts und die App seitlich rausschiebst um sie zu schliessen?

Danke im voraus...

Grüsse Uwe

Du musst Wahrsager sein. Alles so wie du es gedeutet hast :)

Mir ist was aufgefallen:

Die strings, welche als Toast aufpoppen, wenn man den "Screen-Rotation-Lock" verschiebt, sind falsch herum.

:ohmy: Über Kopf? :scared:

Habe gerade CM nicht drauf, kannst Du ein Screenshot posten?

Grüsse Uwe

Ich hab es auch nicht mehr drauf, tut mir leid.

BTW:

Da CM 10.1 (nicht mein Port, sondern der Kern vom 'echten' CM Basis-Team) demnächst fertig werden soll, warte ich mit den nächsten CM Builds, bis das Basis-Team das als fertig deklariert hat. Sonst würden meine Fixes ausserhalb des 'Device-Zweigs' ohnehin von deren Fixes überschrieben werden.

Grüsse Uwe

u.k-f schrieb:
Thanks, on the big pictures, I can realize much more.

When It is correctly shown on the screenshots, can you please post them as well, this would me help to see the difference...

regards Uwe

Hi, I installed tabletu UI and problem is gone. Here's the problem. Maybe.

Thanks for your reply...

But what you did might be a workaround, but can not be the solution. It should work with any UI...

Danke für die Rückmeldung...

Aber was Du getan hast mag ein Workaround sein, kann aber nicht die Lösung sein. Es sollte mit jedem UI funktionieren..

Grüsse / Regards Uwe

Hey Uwe ;)
Ich hab Erfahren,dass die HALO Sourcen raus sind,könntest du vllt schauen diese einzubauen?:)

Danke schonmal

Passt hallt nichtmehr unbedingt zu CM, aber ne Mod mit HALO wäre schon cool oder halt gleich Paranoid Android ;)

Ja genau :) Aber PA wäre nicht so wichtig,ich würd Halo einfach klasse finden :)

Also, leider weiss ich nicht was HALO ist (Ohne Witz, ich kenne mich mit Android nicht so gut aus, ich bin ja eigentlich ein Neuling auf dem Gebiet...). Bitte mal eine Beschreibung und einen Link posten... Danke

Aber prinzipiell ist es beim Software-Entwickeln so, wie der Bauer seine Knödel frisst, einer nach dem anderen... Will sagen, jetzt hat es erst mal Prio, das CM zum laufen zu bringen...

Grüsse Uwe

Toll getimet :D

Eine andere Multitasking-Variante (mit Fenster; ohne Benachrichtigungsabfangfunktion) wäre Cornerstone onskreen Onskreen | Cornerstone