T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Ja das trifft alles zu... Danke Uwe Sollte ich es mal brauchen dann sag ich dir Bescheid ob es funktioniert hat
LG Touchiii |Sent from my One X
LG Touchiii |Sent from my One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:So, Milestone 1 ist jetzt hochgeladen.
Gefixt:
- Das WLan geht jetzt sofort nach einem Factory-Reset
- Bluetooth läuft mit der Bluetooth-Mac-Addresse aus dem EEPROM
- Filetransfer (beide Richtungen)
- Tastatur und Maus
- Media-Transfer zum PC
Danke für die Rückmeldung! Hattest Du die Version vom 4.5.2013 oder vom 16.5.2013? Andere User (auf xda-developers) hatten auch von Browser-Problemen berichtet, die hatten die Version vom 4.5.
Ich habe mich bis jetzt aber auch noch nicht um die App-Ebene gekümmert, denn die Hardware-Anpassung war zuerst dran
Ich habe jetzt doch noch drei Wochen gebraucht, bis ich alle Treiber letztlich angepasst hatte, ich war schon kurz davor, den ganzen Bettel hinzuwerfen...
Ich werde mich, wie oben geschrieben, jetzt um die groben App-Probleme (Forced-Close u.ä.) kümmern, das wird dann, wenn es erledigt ist, Milestone 2.
Ruckler und Unflüssiges Verhalten und sonstiges zu fixen kommt dann als Milestone 3 dran.
Allerdings kommt noch vor Milestone 2 erst mal ein bisschen Arbeit am Kiwi++Kernel dran (denn ich habe W!ldGunM@n eine Minimal-Edition versprochen, dafür dass er das LB-ROM auch wieder fürs A210 rausbringt), und ein paar andere Sachen sind da auch noch fällig...
Grüsse Uwe
u.k-f schrieb:OK, dann muss ich mir einen Weg ausdenken, wie aus dem Build immer ein aktueller Patch fürs Tablet-UI mit rauspruzelt.
Also nicht fest einbauen...
Grüsse Uwe
Ich hoffe du kannst damit was anfangenjohannsen schrieb:Wenn du nicht über die Einstellung des Launchers deine Akkuanzeige ändern kannst ,gibt´s noch eine andere Möglichkeit :
UOT Kitchen. Kitchen
Dort lädtst du die framework-res.apk und die SystemUI.apk deines Rom´s hoch , und kannst unter anderem den Stil deiner Akkuanzeige ändern.
LG