[A210/A211][CM-10.1.3][Android 4.2.2] Stable CyanogenMod ROM [10.1.3][Security Fix!]

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das trifft alles zu... Danke Uwe :) Sollte ich es mal brauchen dann sag ich dir Bescheid ob es funktioniert hat :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

Moin, Moin,

ich wollte erstmal sagen geil das es CM jetzt auch für das acer gibt. Läuft auch schon ziemlich gut:thumbsup:.

Das einzigste was ich zu "meckern" habe. Ich würde gerne die TabletUI nutzen, aber leider ist der Link tot.
Wäre Klasse wenn der Link gefixt wird.

Danke für Dein Feedback!

Das mit dem Tablet-UI Patch ist ein Problem, da er zu jedem Release angepasst werden müsste. Daher würde der aktuelle Patch möglicherweise nicht mit dem aktuellen Build laufen

Ich werde später versuchen, den fest einzubauen...

Grüsse Uwe

Hat man dann keine Phone UI mehr? :(

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

OK, dann muss ich mir einen Weg ausdenken, wie aus dem Build immer ein aktueller Patch fürs Tablet-UI mit rauspruzelt.

Also nicht fest einbauen...

Grüsse Uwe

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1

u.k-f schrieb:
So, Milestone 1 ist jetzt hochgeladen.

Gefixt:
  • Das WLan geht jetzt sofort nach einem Factory-Reset
  • Bluetooth läuft mit der Bluetooth-Mac-Addresse aus dem EEPROM
    • Filetransfer (beide Richtungen)
    • Tastatur und Maus
    • Media-Transfer zum PC

Danke für die Rückmeldung! Hattest Du die Version vom 4.5.2013 oder vom 16.5.2013? Andere User (auf xda-developers) hatten auch von Browser-Problemen berichtet, die hatten die Version vom 4.5.

Ich habe mich bis jetzt aber auch noch nicht um die App-Ebene gekümmert, denn die Hardware-Anpassung war zuerst dran

Ich habe jetzt doch noch drei Wochen gebraucht, bis ich alle Treiber letztlich angepasst hatte, ich war schon kurz davor, den ganzen Bettel hinzuwerfen...

Ich werde mich, wie oben geschrieben, jetzt um die groben App-Probleme (Forced-Close u.ä.) kümmern, das wird dann, wenn es erledigt ist, Milestone 2.

Ruckler und Unflüssiges Verhalten und sonstiges zu fixen kommt dann als Milestone 3 dran.

Allerdings kommt noch vor Milestone 2 erst mal ein bisschen Arbeit am Kiwi++Kernel dran (denn ich habe W!ldGunM@n eine Minimal-Edition versprochen, dafür dass er das LB-ROM auch wieder fürs A210 rausbringt), und ein paar andere Sachen sind da auch noch fällig...

Grüsse Uwe

Ich hatte die Version vom 04.05 installiert. Probiere mal deinen "Milestone" aus und gebe dann nach ausführlichem testen Rückmeldung.

u.k-f schrieb:
OK, dann muss ich mir einen Weg ausdenken, wie aus dem Build immer ein aktueller Patch fürs Tablet-UI mit rauspruzelt.

Also nicht fest einbauen...

Grüsse Uwe

Ich kann den Patch nach jedem Release erstellen und hochladen (habe besseres Internet). Ist nur noch die Frage ob es ein Patch sein soll oder ob das komplette CM damit installiert werden soll.

Uwe ich melde mich mal per PN

Jonathan

Hey Uwe,wir hatten es ja mal mit der Akkuanzeige und ich hatte dazu einen Thread geöffnet. Dabei kam dashier als Antwort raus:
johannsen schrieb:
Wenn du nicht über die Einstellung des Launchers deine Akkuanzeige ändern kannst ,gibt´s noch eine andere Möglichkeit :

UOT Kitchen. Kitchen

Dort lädtst du die framework-res.apk und die SystemUI.apk deines Rom´s hoch , und kannst unter anderem den Stil deiner Akkuanzeige ändern.

LG
Ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

Es gibt zwei prinzipiell zu unterscheidende Möglichlkeit ein ROM zu erstellen:

• Man baut es mit einer Build-Umgebung aus den Sourcen
  • Man modifiziert ein bestehendes mit ROM-Kitchen oder sonstigen Tools

Ich nutze die erste Möglichkeit. ROM-Kitchen habe ich leider nicht installiert.

Ausserdem kann möchte ich eigentlich recht dicht am originalen CM bleiben, da ich es ja zu einem OFFICIAL machen möchte.

Aber Du baust doch selbst das JuliARD ROM, kannst Du damit nichts anfangen?

Grüsse Uwe

Hab ich noch nicht geschaut , werd ich machen :)
Aber prinzipiell möchte ich ja Gerne beim Sense 5 Style bleiben..
Aber eigentlich könnt ich ja gucken ob ich das in den Aromainstallier bringen könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Da kam es wohl zu einem Missverständnis.

Ich meinte nicht, dass Du das in Dein ROM einbauen solltest, sondern dass Du das für Dich in das CM einbauen kannst, wenn Du mit ROM modden Erfahrung hast...

Grüsse Uwe

• Danke
Achsoo,tut mir leid ,das hab ich dann Missverstanden :/

Sorry Uwe...

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Danke für Deine Mühe!

Ich verlinke den Release-Thread im Start-Post

Grüsse Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: 26.05.2013

Habe wieder einen Update hochgeladen. Das beenden von cLock sollte behoben sein.

Das 'RemoveOneLevel' Script ist übrigens in aktuellen Release auch schon mit drin.

Grüsse Uwe

• Danke
Reaktionen: bejonwe und hamafly84
Also wird die "0" Partition dsnn verschwinden?

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Aufrufen musst Du das Script schon, und der Oberste Level /storage/emulated/0 wird natürlich schon bleiben, da das ja als /sdcard verlinkt ist.

Aber wenn Du einen wipedata machst, kannst Du alle /storage/emulated/0/0 Levels entfernen...

Grüsse Uwe

• Danke
Hi there,I do not speak German. In english. I use this rom (26.5.2013), but i have a problem. When i use NOVA launcher or trebuchet, sometimes rendering is wrong. I made two photos with my problem. In some applications missing a small line at the bottom. I've marked it with white paint.

IMG_20130527_120637.jpg

IMG_20130527_120536.jpg

I've discovered the same problem with PDANet 3.5 and WiredTheter 1.4.

@Uwe: Ich denke das Problem liegt in Apps, die eigtl. nur für Smartphones optimiert sind. Hatte es z.B. glaube ich auch mit dem hier: https://code.google.com/p/android-wired-tether/

bejonwe