T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Ich habe eine mp3 versucht zu uebertragen .
Lg Ardian
↘ ★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪ ↙
Lg Ardian
↘ ★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪ ↙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heist, das sie auf eine Komponente aus dem StockROM des betreffenden ROMs angewiesen ist. Wahrscheinlich ist das eine Library, die vom Acer StockROM beötigt wird und daher ist diese App als proprietäre App zu sehen.PlayStore schrieb:(Supported devices: A100/A101, A200, A210/A211, A500/A501, A510/A511, A700/A701 and Iconia B1-A71)
u.k-f schrieb:Das heist, das sie auf eine Komponente aus dem StockROM des betreffenden ROMs angewiesen ist. Wahrscheinlich ist das eine Library, die vom Acer StockROM beötigt wird und daher ist diese App als proprietäre App zu sehen.
TouchscreenLover1 schrieb:Uwe,leider musste ich feststellen dass das ganze Bluetooth bei meinem Tab nicht geht. Weder von meinem Tab zu einem Gerät noch zu meinem Tab..
LG Touchiii |Sent from my One X
jpo234 schrieb:...Ich denke, dass die Einschränkungen keine technischen Gründe haben, sondern rein lizenzrechtlich sind.
TouchscreenLover1 schrieb:..Weder von meinem Tab zu einem Gerät noch zu meinem Tab...
jpo234 schrieb:...Damit sind dort (auch bei anderen Geräten) viele kleinere und größere Probleme...
MOD-em schrieb:...Ich habe das 211er....
...das com.android.phone (oder war es phone.android.com) leider abgestürzt sei. Und mit die ganze Zeit meine ich, alle 1-2 Sekunden....
VonFrosta schrieb:Ich lasse die Rom jetzt etwa eine Woche laufen. Finde es sehr schön das ihr fleißig weiter entwickelt. Ich finde auch das die Rom für ne Beta recht gut läuft. Was mir bis jetzt aufgefallen ist was nicht so gut läuft ist der Browser. Dieser hängt sich relativ häufig auf. Zu dem hängt das System teilweise wenn ich zwischen Anwendungen hin und her wechsel.
VonFrosta schrieb:...Finde es sehr schön das ihr fleißig weiter entwickelt...