vetzki
Philosoph
- 1.750
Woran lags jetzt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W!ldGunM@n schrieb:INFO: Es wird keine Version des Roms fürs A210 geben, da der Bedarf nicht wirklich vorhanden ist.
W!ldGunM@n schrieb:
W!ldGunM@n schrieb:Danke, Danke ;-)
Ich benutze den Totalcommander... der ist super für tabs, zumal es dafür lan, ftp und webdav plugins gibt.
u.k-f schrieb:Gerade ein CWM gezogen, jetzt lade ich das Barebone runter und gehts ab...
Besten Dank schon mal vorab
Grüsse Uwe
NykeSquarda schrieb:Das Programm ist echt klasse! Leider finde ich meinen USB-Stick nirgends Obwohl er aktiv sein sollte! habe das Tab mal an den PC angeschlossen und da wurde der USB-Stick, der noch im Tab steckt, auch angezeigt. Nur finde ich den nirgends in einen der Dateiexplorer. Hast du da einen Tipp für mich?
Danke schonmal für den Support
W!ldGunM@n schrieb:No Problem, hoffe, das da alles passt... hab keine Möglichkeit es zu testen...
W!ldGunM@n schrieb:Kein Thema... kanst Dich ja mit nen Kernel fürs A211 bei mir revanchieren
Gestartet hats ? Na, das ist ja schonmal was... ist ja auch Dein Kernel drinnen
u.k-f schrieb:Das hatte ich so auch schon geplant, ich lese mich auch schon wegen des nachgefragten Features ein... Stichwort OC...
Grüsse Uwe
Vetzki schrieb:Ich hab heut auch viel rumprobiert, langsam näher ich mich glaub ich an . An arch/arm/??/mach-tegra/clocks.c
/ tegra3-dfvs.c
/tegra3-speedo.c
und evtl. /tegra3-clocks.c
muss man glaub ich ran?
(?? weis den pfad nicht mehr ganz genau)
u.k-f schrieb:Jepp, da bist Du auf der richtigen Spur...
Willst Du es selbst rausfinden und das köstliche Gefühl des 'Rätsel-Lösens' haben, oder soll ich's Dir verraten?
Grüsse Uwe
Vetzki schrieb:Ja bitte, hab heut keine Lust auf "rätseln" . Danke.