W
W!ldGunM@n
Dauer-User
- 562
- Themenstarter
Naja, dis jetzt hats aber bei jedem geklappt, einschließlich mir... Also muss sich irgendwo ein fehler Bei dir eingeschlichen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matz3e schrieb:PS: Es ist übrigens sehr bedenklich eine Rom zu "bauen" in der ein Bootloader gepacht wird !
schlesiermike schrieb:Danke erstmal für eure weitere Hilfe.Werde es nach arbeit mal testen.Und warum das recovery den Fehler anzeigt ich kanns nicht sagen.Hat mich selber gewundert.
Matz3e schrieb:1. Dein Bootloader ist (wahrscheinlich) auf jelly Bean ?
2. Dein Recovery Image ist beschädigt
3. Du hast keine Rom / die falsche / oder das falsche Boot.img
Als erstes wird der Bootloader gestartet (dieser sollte in dem Fall noch OK sein).
Der Bootloader startet das Recovery ( in dem Fall ist hier schon schluss).
Die Dev. Tasks werden in aller Regel von dem Bootloader gestartet, fastboot sollte also noch gehen.
Im fastboot kannst du das ein Recovery flashen.
In das fastboot kommt man durch: (Power + Lautstärke links ** ) - gedruckt halten (Display lock) mehrmals hin und her schieben !
( auf dem Bildschirm wird im fastboot nichts weiter angezeigt !
Der Bootloader ist das "Herz" der Hardware - ist dieser beschädigt ist dein Gerät gebrickt.
PS: Es ist übrigens sehr bedenklich eine Rom zu "bauen" in der ein Bootloader gepacht wird ! Das ist absolut nicht nötig sofern bereits ein Update auf JB durchgeführt wurde.
Viel Erfolg. Gruß Matz3e
teasyy schrieb:Nein dann nicht. Wenn dort JB steht versuche noch mal das Recovery zu flashen. Danach dann noch mal das hier beschriebene Rom über Recovery installieren.
Gruß
Volker
schlesiermike schrieb:Danke hat soweit schon mal geklappt das jetzt dasteht:
Bootloader VJB-3f8d46: Starting Fastboot USB download protocol
also sollte ich jetzt die original ics besorgen oder wie?
mfg