[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wiegesagt ich denke die Beats Kopfhörer sind von Preis/Leistung eine absolute Katastrophe. Die haben nur gute Bewertungen weil die Leute die sie kaufen vorher nur so 10-20 € Dinger hatten und dagegen klingen sie natürlich spitze. Aber mit Sennheiser,Akg,Beyerdynamics,Audio-Technica,Denon,...
ist man immer besser beraten. Ob In Ear oder On Ear oder was auch immer ist wohl geschmackssache. Ich mag beides hab aber immer Angst bei inears wegen Gehörschaden (hab aber trotzdem welche, versuche aber dann nicht allzu laut zu hören. Weil wenn da mal was im Eimer ist Prost!Mahlzeit)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Apple Earpods und die sind wirklich Klasse für 30€!
Kanns jedem empfehlen,es gibt in meinen augen nix besseres..

Zum Thema beats:

Hintergrund:
Ich habe zu Beginn dieses Jahres mein Notebook "erneuert". Habe mein Toshiba Satellite x205 durch ein HP Envy 17-3010 ersetzt.

Satellite x205: 4 Harman / Kardon Lautsprecher + Subwoofer, große Bauhöhe. Ohne beats. Klang: Habe bei einem Notebook noch nie etwas besseres gehört, ernsthaft. Wuchtig, voller Klang, super Bass.

Envy 17-3010: Flaches Design, 6 "noname" Lautsprecher + Subwoofer. Mit beats. Klang: Besser als meine anderen Notebooks, um Längen schlechter als das Satellite. Bass hörbar, nett. Hat man nicht den direkten Vergleich zum Satellite, könnte man denken, beats sei toll. Ist es aber nicht (immer).

Fazit: beats ohne richtige Hardware = Unsinn

Wie mans nimmt.Ich denke schon,das man mit angemessenen Kopfhörern und einigen system/sound tweaks besseren sound erreichen kann.

Falls du mich meinst:
Ja, Kopfhörer sind für mich auch Hardware :) Die Software von beats allerdings ist, alleine gesehen, nicht überzeugend.

PS:
akool007 schrieb:
Hab die Apple Earpods und die sind wirklich Klasse für 30€!
Kanns jedem empfehlen,es gibt in meinen augen nix besseres..
Seltsam, ich steck' mir die immer in die Ohren :D

was ihr labert

" In meinen Ohren nix besseres "
hehe
:D

Zuletzt bearbeitet:
So , alles wurde aufgeräumt und übersichtlicher gemacht.
Bei irgendwelchen wünschen einfach melden .

Updateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dankööö :D

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Hm wenn ich auf die Seite komme wird mir die Grafik mit dem offenen Kreis nicht angezeigt :confused:

• Danke
Reaktionen: akool007
:D

Coole Sache, aber ich bekomme auch einen Fehler beim runterladen. Wenn ich es schaffe bis zum downloadlink zu kommen, dann lade ich immer nur eine 19.2 KB große Datei runter...

Und ich mochte es so dringend ausprobieren!!!

Gesendet von meinem A210 mit James Rom mit der Android-Hilfe.de App

Ich schicks dir per pn!
Gruß

Edit : uploaded.to macht Probleme beim downloaden via Handy.. entweder lädst du es mit dem pc oder du wartest bis morgen Abend , da werde ich sehr wahrscheinlich mirrorlinks Posten.

Edit 2 : hab noch ein rc gefunden.das einzige was diese Rom von der richtigen 1.8 unterscheidet ist , das die rc noch Beats enthält .
Das kannst du mit dem Update (1.8+ findest du im zweiten Post) entfernen und die Rom ota fähig für bugfixes und Co machen .
http://tinyurl.com/d3ugubm

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

hab seit ein par Tagen das A210 und will bzw muss es Routen, daraufhin stieß ich auf diese rom..
Habe mir natürlich gleich die Neueste Version geladen..Allerdings ist da wohl der Ring deaktiviert worden oder funktioniert nicht mehr ;) also werde ich mir nun die 1.6 runterladen in der Hoffnung das es dort geht :)
Oder bin ich da auf dem Falschen Dampfer? :D

Ansonsten hätt ich auch kein Problem damit das Gerät normal zu Rooten mit der Standard Firmware..Allerdings hab ich das nich hinbekommen :)

Bin für Tipps Dankbar!

Was ging denn nicht in Bezug auf rooten?

hast du das boot image geflasht?

Im ersten Beitrag stehen die Bugs, z-B das der Ring nicht geht aber nutze ich eh nicht, nicht mal für Screenshots weil geht auch mit Power und Lautstärke minus gedrückt halten ;)

Hab das gerootet wie in der Anleitung..alle Schritte einzeln ausgeführt ..nun lad ich erstmal nochmal die normale orig Rom von acer, dann die Rom Version 1.6, läuft die denn ohne große fehler ?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-acer-a210-root-only-jb-4-1-1.332441.html bin nach der anleitung gegangen...

Die originale? Ja.
Die andere k.a.

Die Anleitung geht eigentlich.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Die 1.6 läuft ganz ordentlich, aber der Ring geht da auch nicht, ist auch nichts gemoddet sondern halt die Apps von acer sind weg und root, das alles

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich werd am PC nochmal alles durchgehen, Vllt finde ich ja den Fehler..gibts die orig Firmware irgendwo zum download?
Bei acer läd der nur mit unglaublichen 3,9 KB/s runter...

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App