[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ging mir hauptsächlich um die Aussage das 1GB für XP zu wenig ist...

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Is eh nich viel los..

Mein erster Pc hatte nen Pentium 3 Prozessor..war schon was krasses.Läuft heute noch relativ flüssig mit Windows 98 :)
Hatte keinen Internet zugriff :/

2004 habe ich mir dann den angeschafft.Hatte bis jetzt noch nicht genug geld um mir einen neuen zu holen.Muss noch meinen Führerschein finanzieren, ein neues Handy und sehr wahrscheinlich eine Playstation 4.

Gruß

TouchscreenLover1 schrieb:
Ich glaub es wird hier ein bisschen OT:rolleyes:;)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Und es wäre schön, wenn man beim Thema bleiben könnte!
Danke!

• Danke
Reaktionen: bejonwe
Releasedate der James Rom 4.1.1 HD wird der 20.04 sein.

...Die Features bleiben (doch) noch geheim.

Die Rom ist sogut wie Fertig,jedoch müssen einige Feinarbeiten erledigt werden.

Gruß :tongue:

• Danke
Reaktionen: Poolchamp, scanja500, bejonwe und 2 andere
Freu mich schon drauf :D
Stimmt es dass es das letzte Rom von dir sein wird? Warum? :crying:

Hi,

ich habe mal wieder etwas Zeit und kann nun einige Sachen erklären.

Also, meine Letzte Rom wird das aufjedenfall nicht sein, aber das letzte große Update! Danach werde ich mini Updates anbieten und falls ich Zeit habe sogar OTA Updates.

Die bald erscheinende James Rom wurde so minimalistisch wie möglich gehalten, um spätere Sachen draufzubauen.(Also Updates auf eine Base Rom)

Momentan fehlt mir aber sehr die Zeit, da ich Schulisch die letzte Zeit am versagen bin und ich sonst kaum noch Zeit habe für mich selbst.

Wenn die James Rom 4.1.1 HD erschienen ist, werde ich mich wieder an Rom entwicklungen setzen, vielleicht wird es sogar eine A211 Variante geben.

Uwe hat schon erzählt, das wir ein kleines Team haben.Ich werde wieder versuchen einwenig Zeit dafür zu Opfern.

Falls jemand ein A211 besitzt und mir helfen möchte beim Portieren für das A211 bitte melden!

Und andere Projekte hab ich noch im Kopf, die ich versuchen werde alleine umzusetzen.(Für Android allgemein und nicht nur A21x)

Gruß

JAMES ROM 4.1.1 HD AM 13.04.13

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaywalkerX, scanja500, Poolchamp und 3 andere
Kann man diesbezüglich noch Wünsche äußern ? :)

Hab erst seit ein paar Tagen das A210 und dein Rom drauf. Läuft sehr schön!

Ich bin allerdings AOKP verwöhnt muss ich gestehen. Ich habs auf diversen Smartphones am laufen.

Vermissen tue ich Anpassungsmöglichkeiten, Themes oder Statusbar, Kill All Button unter der Liste der letzten geöffneten Apps oder z.b. die Option die Zurücktaste zubelgen mit: Was passiert wenn ich lange gedrückt halte -> Kill APP...

Ziemlich angenervt bin ich über das Battery Symbol, das ist einfach nur schlecht von Android. Ich hab gestern versucht das ganze zu ändern mit div. Tools es geht einfach nicht.... mir fehlt einfach eine Prozentanzeige :)

akool007 schrieb:
Releasedate der James Rom 4.1.1 HD wird der 20.04 sein.

...Die Features bleiben (doch) noch geheim.

Die Rom ist sogut wie Fertig,jedoch müssen einige Feinarbeiten erledigt werden.

Gruß :tongue:

Das mit den wünschen wurde knapp..aber ich notier sie mir :)

Heute gegen abend gibt es die James Rom 4.1.1 HD

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DaywalkerX
Nochmal Glück gehabt :)

Dann hab ich heute abend wohl etwas vor!

Bekommen wir die Features erst bei Release oder schon jetzt? *extremungeduldigwart*

PS: Antworte mal bitte auf meine PN.

Innerhalb weniger Minuten kommts. =)

Feine Sache, ich werds gleich mal antesten:)

Kann deodexed dabei helfen mit Tools wie z.B. Rom ToolBox Icons in der Statusbar auszutauschen? Das wär genial!

Gruß

• Danke
Reaktionen: akool007
Die APK's werden deodexed damit man sie einfacher Themen und Modifizieren kann.
Habs aber nicht Probiert.Sollte irgendwie klappen =)

Gruß

• Danke
Reaktionen: DaywalkerX
akool007 schrieb:
Die APK's werden deodexed damit man sie einfacher Themen und Modifizieren kann.
Habs aber nicht Probiert.Sollte irgendwie klappen =)

Gruß

Gut, das ist nicht meine Baustelle.... du weißt ja worauf ich hinaus wollte :p

• Danke
Reaktionen: akool007
Viel Spaß mit der Rom :)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, Glasswalker und DaywalkerX
Habs mir gleich mal angeguckt! Sieht sehr schön aus! Und schön wenig Crap-Ware drin...:thumbup:

Muss ich was spezielles einstellen, um das 4-Wege Reboot-Menu zu bekommen? Das habe ich irgendwie nicht gefunden...:confused2:

Grüsse Uwe

Super Rom,richtig Smooth und Toll :D
Nur eine Sehr Nervige Sache: Ich kann keine Sachen von Playstore downloaden..... Jmd das selbe Problem? Hab Wipe Data,Cache und Dalvik Cache gewipet...

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Habt ihr die Version aus dem Downloadcenter oder den Link von akool genommen?

Ich habe die aus meinem Downloadcenter genommen und musste erstmal den Kiwi++Kernel installieren, um das ganze überhaupt bootfähig zu machen. Ein 4-Way-Boot-Menü finde ich auch nicht...

Ansonsten sieht das ganze sehr schön aus und es läuft meiner Meinung nach noch ein bisschen schneller, aber es kann auch daran liegen, dass noch nichts installiert ist ;)

bejonwe

OT: Juhu 300 Beiträge. Ich bin jetzt Fortgeschrittenes Mitglied :D

Ich Habs auch von dir,also deinem Downloadcenter.... Kann es daran liegen? Ist halt bissl scheise keine Apps laden ZZ können...

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

akool hat das zip selber auf meinen Server geladen, also weiß ich nicht ob es das richtige ist. Kannst du mal bitte probieren ob das von ihm verlinkte das Richtige ist?

bejonwe