[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein dass der DL Link und die seite ( james-rom.de.vu) down sind?

Ist in diesem ROM eigentlich der Bug behoben dass das Display nicht richtig auf touch eingaben reagiert?

Falls du den Bug meinst, bei dem der Screen, von der linken Seite beginnend, nicht mehr reagiert- Nein, der ist immer noch zugegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein diesen Bug kenne ich nicht.

Ich hatte beim Stock ROM das Problem dass -vor allem beim Surfen- beim Wischen über den Screen ein "doppeltippen" erkannt wurde.
Er hat ständig ins Bild hineingezoomt, oder beim symbole verschieben die app geöffnet anstatt das icon zu verschieben.

Wenn man die Displayempfindlichkeit auf "Hoch" gestellt hat so hat sie sich nach ein paar Minuten wieder von selbst auf "Mittel" gestellt.
Spätestens aber beim Druck auf die StdBy Taste.

P.S.
Habe jetzt das James ROM drauf. Bisher ist dieser Fehler nicht aufgetreten. :drool:

Die von dir genannten Bugs sind bei mir beide noch vorhanden.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

gerade James ROM installiert... super Teil

aber bekomme kein flash zum laufen....

hab schon versucht zu updaten... aber er nimmt keiner der apks die ich ihm anbiete

"App wurde nicht installiert

Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert"

installiert ist die 11.1.115.27

k4si schrieb:
...aber bekomme kein flash zum laufen....

hab schon versucht zu updaten... aber er nimmt keiner der apks die ich ihm anbiete

"App wurde nicht installiert
...
Lies in desem Thread mal ab Post 643:

Ist auf Seite 65

Grüsse Uwe

hat mir leider nix gebracht...

flash player mit root uninstaller deinstalliert und nun...

bekomm ich immer noch keine flash player apk installiert

jetzt kommt einfach app wurde nicht installiert

z6gbdoop62j3.png

Hast Du auch weitergelesen und diesen Post beachtet:

Post 649

Grüsse Uwe

ja auch die habe ich getestet

....

nach ettlichen neustarts und testen mehrerer versionen und apks hat er eine jetzt plötzlich geschluckt... warum auch immer.... es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tipp hätte ich noch:

Gucke mal nach /system/app, ob da Flash auch wirklich weg ist. Wenn ja, mache mal einen Neustart und probiere es nochmal.

Nur muss ich jetzt erst mal zum Training, ggf kann ja jemand anders auch mal gucken...

Grüsse Uwe

Hab mir das ROM auch gerade mal geladen, da ich demnächst auch ein A210 mein Eigen nennen kann.

Böse negativ aufgefallen ist mir adf.ly beim Download! Der Dreck steht normalerweise wegen der agressiven Art der Werbung (schlecht per AdBlock zu filtern, wer weis was für dubiose Seiten da als Werbung noch geladen werden bei den zig Scripten die die Seite ausführt) bei mir in der hosts-Datei und wird blockiert - musste daher die hosts-Datei editieren - das ist schonmal Moppelkotze! Wer sich das sparen will: Hier gehts lang: http://www.relink.us/view.php?id=3f003fdaa53fd2a7f424bacb06ec2a

Na mal schauen ob sich der Ärger lohnt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung: JamesROM gut, AdFly Dreck...

Ich will nicht sagen, dass das der Hauptgrund ist, warum ich zum LB-ROM gewechselt bin, aber es hat mir bei der Entscheidung geholfen

Grüsse Uwe

Ich werde mal mit akool007 reden das wir auf meinen server eine andere variante erstellen für die A210/A211 Downloads.

Denn diese Werbe Seiten finde ich auch nicht ok und hindern eigentlich nur User dran die Rom zu laden und zu nutzen

Kanns auch ohne adf.ly anbieten..wollte nur paar cents dazuverdienen.

ja... das liebe Geld ... :rolleyes:

James Rom download link gefixt..kein adf.ly mehr

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Man muss es so sehen, die rom ist kostenlos ;)

Finde daran nu nix schlimm, is nur bisschen nervig :)

Gruessle Robin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jaeger78 schrieb:
Man muss es so sehen, die rom ist kostenlos ;)

Finde daran nu nix schlimm, is nur bisschen nervig :)

Gruessle Robin

Sagt ja auch niemand, dass es schlimm wäre.

Nur, wenn man Stunden und Tage in die Entwicklung von Freeware versenkt, dann will man meistesn auch, dass diese genutzt wird (Ich zumindest freue mich über jeden Nutzer meiner Software, dann bekomme ich Feadback usw)

Ein realer Stundenlohn kommt mit Werbung für so speziallisiertes Zeug wie ROMs oder Kernel für genau für eine bestimmte Tablet-Art Art sowieso nicht zusammen, und wenn ich dann einen meiner (soweieso schon wenigen) Nutzer mit sowas wei AdFly verkretze stelle ich mir die Frage, ob es sich gelohnt hat. Daher biete ich mein Zeug eben ohne Werbe-Müll an...

Grüsse Uwe

Weis nich ob es an der James Rom liegt oder ob es allgemein aufn Tab nicht läuft: Wird euch auch angezeigt dass mc3 nicht kompatibel ist? Wenn ja ; wie kann ich das umgehen? Ich will es unbedingt zocken *-* :/

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

ist das bei euch auch so das er WLAN im Standby sprich ich das Tablet eine weile nicht benutze immer abschaltet ???

...p.s.

EInstellung schon gefunden Einstellungen > WLAN > Erweitert > WLAN im Standy-Modus aktiviert lassen