[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe absolut keine WLAN Probleme mit der James Rom. Bei mir funktioniert alles bestens. Ok, mit Flash hab ich hin und wieder Probleme.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Lösch den flash player via root uninstaller und lad dir die neuste flash player apk runter.

Gruss,
Akool

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Habe die james rom drauf und ich liebe sie ... Mir hat die andere rom lightning nicht so gefallen james rom ist um einiges flüssiger...super arbeit danke

Hallo gibt es da was zu beachten beim flashplayer installieren?
Habe wie beschrieben den vorhandenen deinstalliert und habe mir eine aktuelle
flashplayer apk heruntergeladen nur beim intallieren kommt ein fehler system app
konnte nicht installiert werden.:huh:i

Ich hab das gleiche Problem. Flash Player kann nicht installiert werden. :eek:

Nachtrag: ich hab mal die neue NOOC Version gefasst und dazu den Kiwi Kernel. Nun gehen die Flash Seiten die vorher nicht funktioniert haben.
Irre flüssig das ganze.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akool007
Ihr müsst zuerst den flash player mit root uninstaller entfernen und dann erst die apk installieren.

Gruss

Genau so bin ich vorgegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab heute die 3.0 (endlich) installiert und bin begeistert - alles extrem flüssig - DANKE!!
Neue ROM dauert manchmal ein bissschen, da das tablet hauptsächlich von meiner besseren Hälfte blockiert wird ;)

Und da sind wir auch schon bei meinem Problem - ich hatte eine App (das Spiel Fantasy Town) zuvor wie immer mit Titanium gesichert, aber nach dem Wiederherstellen bekomme ich nach dem Start der App die Meldung, dass die App leider beendet werden muss!
Meine Frau killt mich, wenn die Spielstände weg sind! :crying:

Kann mir einer von euch dabei helfen das zu fixen?

Bei Fantasy-Town kommt sowas auch mal ganz ohne Änderung am System vor. Meine Empfehlung
  1. Nochmals starten
  2. Wenn das nichts hilft, versuchen das alte ROM einzuspielen
  3. Wenn das auch nichts hilft, rote Rosen kaufen
  4. Wenn das auch nicht hilft, beten.:ohmy:
Grüsse Uwe

Wenn Du das Spiel wieder hergestellt hast, mach mal bei der App selbst nen cache wipe bzw. ein Data wipe... wenn Du Glück hast, bleiben die Spielstände erhalten und das Game startet (so ists bei mir zumindest bei den Sims) :ohmy:

u.k-f schrieb:
Bei Fantasy-Town kommt sowas auch mal ganz ohne Änderung am System vor. Meine Empfehlung
  1. Nochmals starten
  2. Wenn das nichts hilft, versuchen das alte ROM einzuspielen
  3. Wenn das auch nichts hilft, rote Rosen kaufen
  4. Wenn das auch nicht hilft, beten.:ohmy:
Grüsse Uwe

1. Hab ich probiert
2. Keine Lust
3. Gute Idee!! Das könnte klappen... :razz:

W!ldGunM@n schrieb:
Wenn Du das Spiel wieder hergestellt hast, mach mal bei der App selbst nen cache wipe bzw. ein Data wipe... wenn Du Glück hast, bleiben die Spielstände erhalten und das Game startet (so ists bei mir zumindest bei den Sims) :ohmy:

Hat leider nix gebracht... MIST.

Lassen wir das - ein anderes Problem: (NTFS-formatierte) USB-Festplatten werden bei mir nicht erkannt und ich habe dazu von Uwe gelesen, der CIFS-Manager könnte helfen... Aber wie richtet man dort einen share ein? Könnt ihr mir dabei helfen?

Mach mal per CWM den aktuellen Kiwi++ Kernel drauf, dann sollte NTFS ohne Tools klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das noch wer? Weder TempleRun 2, noch Evernote, noch Kindle, noch Shbway Surfers kann Spielstände/Dateien speichern.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Nein habe damit keine Probleme.... Habe nur tempelRun2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

keine probleme läuft alles gut

Es geht jetzt alles wieder.

-> Apps+Daten per Titanium Backup gesichert.
-> Nandroid Backup zur Sicherheit
-> Internen Speicher gesichert
CWM (Recovery):
-> Format /sdcard (um den internen Speicher zu leeren, der ja Probleme gemacht hat)
-> Factory Reset
-> Apps per Titanium Backup zurückgespielt
-> Musik und Filme zurückkopiert

Jetzt läuft alles wieder (auch Evernote und Kindle) porblemfrei! Endlich kann ich weiterlesen :thumbsup:

bejonwe

PS: Jetzt wo alles wieder läuft ist deine ROM die beste!

• Danke
Reaktionen: akool007
Freut mich immer sowas zu hören !!:)

Gruß

Nachdem ich alles wieder neu aufgesetzt hab gehts auch wieder ;) danke Uwe für deine Hilfe ;)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.