[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mal eine Frage zum Download, dort werden 2 Quellen angeboten, handelt es sich um die gleiche Version?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Jap,beides gleich :)
Dateiname
akooLs_James Rom 1.6.zip
:)

• Danke
Reaktionen: Cosmo79
Danke :) Werde mir die Rom die Tage ansehen und würde mich dann gerne als tester anbieten.

Hätte noch eine Frage, habe bei meinen Phones schon oft Roms geflasht aber nie bei einem Tab, sollte ja im Grunde gleich sein aber will zuvor ein Backup machen nur finde für das 210er keine Version des Rom Managers, kann das sein?

Apps kannst ja mit Titanium Backup sichern. Und hier gibts das Clockworkmod Recovery, das du vermutlich meinst. Allerdings glaube ich das die Backup Funktion buggy ist und du eine Version nehmen musst die später gepostet wurde. Mit der im ersten Post klappt bei mir zumindest das Full backup nicht.

Ok dann werde ich das Heute Abend mal versuchen, danach schmeiß ich mir die Rom drauf und gebe Feedback ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zu cwm:
ist mittlerweile gefixt und der 1. Post aktualisiert. :)

Alles Klar Cosmo!
Schicke dir nun die TestRom zu!

Find es erstmal super das du/ihr ein Rom für das A210 auf die Beine gestellt habt.
Könntet ihr aber bitte so wenig wie möglich Google-App mit rein nehmen.
Google-Play-Store sollte doch eigentlich reichen, dass man sich den Rest selber installieren kann.

Ansonsten läuft das Teil sehr flüssig, danke nochmal.

Danke für dein Feedback,aber ich muss dich leider enttäuschen.
Wenn ich den Play Store drauflasse,dann ist auch der Rest schon drauf.
:/

mechatron schrieb:
Find es erstmal super das du/ihr ein Rom für das A210 auf die Beine gestellt habt.
Könntet ihr aber bitte so wenig wie möglich Google-App mit rein nehmen.
Google-Play-Store sollte doch eigentlich reichen, dass man sich den Rest selber installieren kann.

Ansonsten läuft das Teil sehr flüssig, danke nochmal.

Ich lade mir immer "root app delete"
und deaktiviere bzw deinstalliere unnützes zeug!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Siehste, dann sind wir schon 2 die diese App's immer gleich raus hauen. ;)
Mach ich, Dank Root, natürlich auch. Dachte eben nur, dass man das gleich raus lassen könnte.

Nach einigen Anfragen stelle ich nun die James Rom v1.6+ zur verfügung.
Dieses kleine Update beinhaltet die Email App,die sich viele gewünscht haben und entfernt wieder die Beats App.

Download im ersten Post .

Grüße

Finde es erstaunlich wie schnell das ging :) Bin leider nicht dazu gekommen Beats zu testen aber aus welchem Grund lehnt man es denn ab :confused:
Zum Mail Clienten, nun er ist zuverlässig und übersichtlich, was will man mehr?
Finde die Rom bislang so wie es der Name verspricht und habe keinerlei Bugs, selbst im Powersafe kann man 2 Backups laufen lassen und nebenbei surfen + Download ohne Mucken, echt gut!

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Wenn ich auf den Link zum Update geht komme ich immer bei tattooirgendwas.com raus?

Cosmo79 schrieb:
...:) Bin leider nicht dazu gekommen Beats zu testen aber aus welchem Grund lehnt man es denn ab :confused:
...

Na weils scheiße ist. Allein der Name... Die KH sind sowieso schrott. Also bezweifle ich das es außer Geld in die Kasse von Dr. Dre zu spülen irgendwas taugt. reines Marketing und für mich ein Grund kein HTC zu kaufen.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
..deswegen werde ich die Beats funktion in den nächsten versionen entweder ganz entfernen oder ...
ich mags aber,ich erkenn schon einen unterschied wenn ich das tablet mit und ohne beats nutze.
Ich hasse es aber,wenn es in der Notificationbar ist,es kommt mir so vor,als wolle man angeben.
lasst euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das es etwas bringt vor allem wenn der Player den man gerne benutzt keinen Equelizer hat, aber das wieder Geschmackssache :) Die Notification kann man doch im Setting deaktivieren?

Ja klar, mag schon was ändern. Aber obs wirklich den Klang verbessert? Ich glaube halt welche Kopfhörer man verwendet ist viel entscheidender. Und mit so 20 € Dingern wird man imho nie guten Sound hören.

Ist auch wieder richtig, aber kost ja nicht die Welt ;) Aber die Beats-Kopfhörer die im mom bei htc dabei sind wäre mir absolut zu groß und es geht sowieso nicht über inear