bejonwe
Stamm-User
- 155
Danke geht wieder problemlos
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bejonwe schrieb:Danke geht wieder problemlos
u.k-f schrieb:Irgendwie hielt es es für eine gute Idee, das ganze etwas maueller zu machen, da ich gerne mal die Kommando-Zeile nutze, um einen mount nach meinen Vorstellungen durchzuführen. Aber das fand leider nicht viel Gegenliebe
Grüsse Uwe
bejonwe schrieb:Naja, ich muss sagen mir gefällt es einfach wenn ich etwas anstecke und dann gleich im Dateimanager da habe...
W!ldGunM@n schrieb:... ich möchte es auch lieber bequem und entspannt...
u.k-f schrieb:...Aber das fand leider nicht viel Gegenliebe ...
u.k-f schrieb:Wenn Du Schreibzugriffe auf eine NTFS Platte gemacht hast, was machst Du dann, um die Platte zu trennen?
u.k-f schrieb:Wenn Du Schreibzugriffe auf eine NTFS Platte gemacht hast, was machst Du dann, um die Platte zu trennen?
Wenn ich dann ncht explizit umount mache, will meine Wn7 Büchse immer, dass das USB Laufwerk einem File-System check unterzogen wird.
Also spätestens da brauche ich die Kommandzeile, oder ich muss tief in die Settings, um das Laufwerk abzumelden.
Grüsse Uwe
W!ldGunM@n schrieb:Dann ziehe ich ganz einfach den USB Stecker ab...
valinet schrieb:Der Dateimanager von Acer hat 'nen Button zum Auswerfen des USB Mediums. Für was anderes taugt er aber nicht
Ich hasse es auf dem Tablet zu tippen, deswegen auch bei mir Kommandozeile nur wenn es gar nicht anders geht.
akool007 schrieb:Ich liebe den Acer Dateimanager..weiß zwar nicht wieso,aber er ist mMn übersichtlich und einfach zu bedienen.
Gruß
valinet schrieb:Einfache Sache gehen damit, stimmt schon. Wenn man damit Netzlaufwerke mounten könnte würde ich ihn evtl. auch öfter benutzen. Da ich aber auf mein NAS zugreifen will ist der ES meine erste Wahl.
Saluebaer schrieb:... Was mich allerdings erstaunt hat, ist die Tatsache, das meine externe 2,5 Zoll Platte ohne zusätzliche Stromversorgung am Tablet funktioniert. Es hatten schon einige Desktop Rechner Probleme selbige mit genug Strom über USB zu versorgen, so das ich einen Aktiven USB Hub zwischenschalten musste...
u.k-f schrieb:Gibts dann keinen Mecker von Windows, weil das NTFS-Dateisystem nicht geschlossen wurde, oder hast Du eine FAT USB Platte?
W!ldGunM@n schrieb:Nöö, bis jetzt meckert nix (Windows 8 x64), bei mir ist alles NTFS formatiert...
u.k-f schrieb:OK! Und auch wenn Du geschrieben hast?
Grüsse Uwe