[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Download-Link geit net ?

Wow, vielen Dank für diese ROM. Endlich bin ich diese ganze Crapware los und das Tablet rennt noch schneller als bisher. VIELEN DANK!!!

Danke !!
Macht mich immer froh das zu hören..

Gruss :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

:confused:

Liegt es an mir, oder wieso lande ich im Nirvana wenn ich versuche die 3.0 zu laden ?

Ist in der 3.0 kein gtalk mehr vorhanden?
Find das nicht mehr.
Über Playstore kann man es auch nicht Nachinstallieren.
Das wäre für mich ein KO - Kriterium.

Ich veröffentliche es gerne als addon ,wenn du möchtest :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Danke nicht mehr nötig. :winki:
Hab mir die talk.apk aus dem "akooLs_James Rom_2.2.zip" kopiert. ;)

Aber ich sag mal so, die sollte eigentlich ins Rom rein, weil man sie nicht als App über den Playstore Nachinstallieren kann, wie z.B. Youtube.

Also ich brauch sie nicht von daher muss sie nicht mit ins Rom, wenn man sie als apk nachinstallieren kann, dann reicht es doch sie im ersten Post als Download anzubieten für die die sie brauchen.

An-Dro-Id schrieb:
:confused:

Liegt es an mir, oder wieso lande ich im Nirvana wenn ich versuche die 3.0 zu laden ?

Also ich habs gestern ohne Probleme laden können.

Nachtrag: Hast du es mit dem Tab versucht? Das geht bei mir auch nicht. Nur über PC.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Würde bei nir auch nur via pc gehen! Aber momentan leider nicht zuhause :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Soooooo, ich hab mal ne Antutu Benchmark mit der James Rom gemacht. Sage und schreibe 14367 Punkte bei 1500mhz max. Mit Stock Rom ohne OC waren es nur 9600 Punkte.

Sehr geil, das macht die rom aber sehr Schick!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ein GL Benchmark gemacht.

uploadfromtaptalk1360442167620.jpg

Das kann sich doch sehen lassen.

Flash funktioniert bei mir garnicht. :(
Ich kann auch auf Chip.de keine Links anwählen. Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut.... :(

Ich revidiere, mit der apk von Seite 51 funktioniert Flash. Und auf Chip.de muss man die Links in nem neuen Tab öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ist es möglich, mit dieser Rom + dem dazugehörigen Kernel die CPU zu übertakten?
Falls ja, bringt es was und wie hoch kann man erfahrungsgemäß gehen?

Danke, mfg :)

rein interessehalber: bei welcher Aktion oder welcher App läuft denn heute(!) etwas nicht schnell genug, damit ein Übertakten irgendwie Sinn machen würde? Oder willst Du mit dem Tab noch ein paar neue Nachkommastellen von Pi errechnen?!?

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Du hast es erfasst, denn genau das ist der Grund! ;)
Nein, spass beiseite. Möchte einfach nur ein wenig rum probieren, deswegen frage ich.

Saluebaer schrieb:
Flash funktioniert bei mir garnicht. :(
Ich kann auch auf Chip.de keine Links anwählen. Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut.... :(

Ich revidiere, mit der apk von Seite 51 funktioniert Flash. Und auf Chip.de muss man die Links in nem neuen Tab öffnen.

--> Ich hatte auch die Probleme bei Chip.de. Allerdings liegt das Problem an dem Adblock-Filter, welcher in der James Rom bzw. in der entsprechenden Hosts-Datei integriert ist. Um die Hosts-Datei wieder in den Ursprungszustand/Standard zurückzusetzen (und Ads auch wieder angezeigt werden) einfach z.B. AdAway isntallieren und im Programm "Werbeblocker deaktivieren". Dann funktioniert Chip.de auch wieder richtig (und du hast natürlich auch wieder Werbung).

Der ursprüngliche Beitrag 10.02.2013 von 23:59 Uhr wurde 11.02.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

super firmware akool007!!! alles läuft bestens! JEDOCH habe ich Probleme mit Sticks/Festplatten, die in NTFS formatiert sind. Sie werden nicht erkannt. Habe schon gelesen, dass es wahrscheinlich am Kernel liegt. Kannst du das in der nächsten Version beheben? Vielen vielen Dank für deine Arbeit!

• Danke
Reaktionen: Saluebaer