[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was heisst denn (oc) und (no oc) ? Welche brauch ich denn jetzt davon?

Besten dank für die Information. Habe jetzt das jetzt ohne overclocking genommen.

Läuft einwandfrei, gute arbeit :thumbup:

Hey wollt mal fragen warum das die letzte Zeit immer mehr passiert: Mitten wenn ich im Internet bin wird mein Wifi Symbol grau und ich habe keine Verbindung mehr :-\ hier ein Bsp mit Tapatalk :
u5ytu8ut.jpg

Wann kommt das neue Update? :) Ich liebe diese Rom *-*
LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

Ist mir bis jetzt einmal passiert,danach lief alles gut.

Ich werde die nächste Zeit kein Update mehr liefern..du weißt nicht wieviel Stress ich um die Ohren hab..das Invisible Mod verbesser ich noch ein wenig dann bin ich wieder für eine kurze Zeit weg.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Achso OK schade... Man muss aufhören wenns am schönsten ist,ne wa? Trotzdem wollte ich mich mal bei dir für die Ganzen supports und auch für diese Roms bedanken. Du leistet echt super Arbeit ! :) Vielen dank! :-D :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

LG Ardian :'D

Ich geh ja nicht für immer weg :D

Dankee :) *_*

Gruß

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ja hab ich ned so gemeint,kam vllt so rüber... Srry :-\ :) Ich freu mich sobald du dann wieder da bist und über infos( wenn du welche hast) zur neuen Version der Rom *-*

LG Ardian :'D

Liebe James Rom nutzer..
da ja alle guten Dinge 3 sind,die James Rom mittlerweile bei version 3.0 angekommen ist,und ich langsam die Ideen und co verliere,muss ich euch leider Gottes mitteilen,dass ich alle guten dinge in die Rom gepackt habe und die Rom entmüllt habe.Sie wurde genau nach meinen und euren wünschen gebaut und da jetzt die Ideen fehlen,gibt es auch nichts,wofür ich arbeiten sollte.Ich habe beim bauen der James Rom 1.x auf die sauberkeit geachtet,bei der James Rom 2.x auf Android 4.2 feeling und bei der 3.x nun auf Performance.

Ich bin jemand,der genau dann aufhört,wenn es am schönsten ist. :bored::mellow:
Da mir sowieso die Zeit in Zukunft fehlen wird und wie schon so oft gesagt mir die ideen ausgehen,habe ich geplant,die James Rom langsam aber sicher zu beenden.

Falls ihr noch wünsche habt,dann stellt sie hier bitte vor,und ich werde versuchen auf diese Wünsche einzugehen und diese in die Letzte James Rom 4.x (das letzte große Update) packen werde.Ich weiß,das jetzt die aussage mit den "3 guten Dingen" verändert wird,aber ein Auto braucht vier Räder, um stabil stehen und fahren zu können.Die James Rom nun auch.

Viele wollen ja im Reboot Menü die Einträge "Reboot to Recovery" & "Reboot to bootloader" haben,wenn mir jemand helfen könnte,wäre ich mega froh.

Nach der James Rom werde ich mich zurückziehen und die Invisible Engine weiterführen.Anschließend habe ich vor mich aus dieser Codingszene für einige Wochen/Monate zurück zu ziehen.(Wenn ichs schaffe :lol:)

Ich möchte mich bei jedem bedanken,der meine Rom bis hierhin gebracht hat,wo es jetzt ist.Es ist in kürzester Zeit zu der Lieblingsrom vieler User des AH-Boards,xda-Dev Board und einigen anderen unbekannten geworden ist.

Danke an :
Vetzki
-> Kernel für 2.0 (mit init.d support)
-> Hilfe beim updater-script
-> und bei vielem anderen

Uwe
-> Kernel für 3.0 (bisher der beste!!)
-> Overclock kernel
-> Für die große Hilfe im Board und das ständige Online sein.:blushing:

teamC4 (Kollegen aus dem Umkreis :biggrin:)
-> Invisible Engine
-> für diverse apk's

Keving
-> Root Tutorial und mehr

Juicyboose
-> für das Testen der Roms
-> für die Videos

Cosmo79 (ja,der Touchscreen Bug besteht weiterhin :biggrin::biggrin:)

Scanja500
-> für die Spende :wubwub:

Wildgunman
-> für die A211 Rom

und an alle User der Rom:love:

Gruß,

akooL007

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eckse, a3_xy, Thors und 3 andere
Also ich will hier nochmal ein richtig dickes,fettes Danke aussprechen * aufdenBodenKnie * Die Roms waren einfach der Hammer und auch der Support einfach erste Sahne. Ich bin wunschlos glücklich bis auf den Punkt den du angesprochen hast mit dem reboot to recovery und so. Ich hab jetzt nen Tipp dass wenn du es nicht hinbekommen solltest einfach eine App einbauen kannst die heißt reboot widget(root) . Dort kannst du dann widgets erstellen,mit denen du per "klick" rebootest ,ins recovery kommst usw... Falls Dus hinbekommen würdest (was ich auch Glaube :) :thumbup: ) fände ich es geil, dass wenn man auf den Powerbutton drückt und dann gedrückt hält den Punkt Reboot auswählen könnte und dann auswählen könnte zwischen normal reboot,reboot to recovery oder reboot to bootloader. Das wäre das letzte was mir fehlen würde uns vllt nen WLAN fix oder so :D aber ich kanns tausendmal sagen:Hut ab vor deiner Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------

Hab mal ne Frage bei mir geht Polaris Office nicht mehr also hab ich mal geschaut ob die lib Datei noch seinen sag und zack-Sie war nicht drinnen. Dann dachte ich mir,gut pack ich die lib wieder in system rein aba nix da,es kommt immer diese Fehlermeldung
he5e4ama.jpg
:-\ Was kann ich da machen? im root Explorer wird mir gesagt dass dieDatei schreibgeschützt ist .... Help ! :-D

Gruß Ardian :'D

System rw mounten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

TouchscreenLover1 :D schrieb:
...Was kann ich da machen? im root Explorer wird mir gesagt dass dieDatei schreibgeschützt ist .... Help ! :-D
...

Vetzki schrieb:
System rw mounten....[/SIZE]

Genau, un das kann man im ES-Dateiexplorer sogar ganz einfach, da gibt in den Settings den Punkt Root-Einstellungen und da dann den Punkt 'mount / und /system RW

Grüsse Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.., danke für die wirklich Geniale Rom:thumbsup: mein A210 läuft 1A, mir ist aufgefallen das der vollwertige USB Anschluss kein NTFS Format unterstützt wenigstens ist das bei mir so.., steh ich da alleine da oder ist das Einstellungssache, bin mir nicht ganz sicher dachte aber das, daß mal ging :confused:

• Danke
Reaktionen: akool007
a3_xy schrieb:
Moin.., danke für die wirklich Geniale Rom:thumbsup: mein A210 läuft 1A, mir ist aufgefallen das der vollwertige USB Anschluss kein NTFS Format unterstützt wenigstens ist das bei mir so.., steh ich da alleine da oder ist das Einstellungssache, bin mir nicht ganz sicher dachte aber das, daß mal ging :confused:

Geht jetzt etwas anders, da es ein anderes ntfs-modul gibt.

Entweder in einem Terminal eingeben:
Code:
su
insmod /system/lib/modules/ntfs.ko
busybox mount -rw -t ntfs /dev/block/sda1 /mnt/usb_storage

Oder mit dieser App im One-Click

USB OTG Helper

Grüsse Uwe

• Danke
Reaktionen: a3_xy
u.k-f schrieb:
...
[/code]

...

mount -rw ist doppelt gemoppelt, -w sollte auch reichen (oder --rw). -r is read-only. Also mount -wt ntfs ... . Nur zur info.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Vetzki schrieb:
mount -rw ist doppelt gemoppelt, -w sollte auch reichen (oder --rw). -r is read-only. Also mount -wt ntfs ... . Nur zur info.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Danke...

Grüsse Uwe

u.k-f schrieb:
Geht jetzt etwas anders, da es ein anderes ntfs-modul gibt.

Entweder in einem Terminal eingeben:
Code:
su
insmod /system/lib/modules/ntfs.ko

Kann man doch bestimmt auch in ein Script packen und mit init.d ausführen lassen, oder ?

W!ldGunM@n schrieb:
Kann man doch bestimmt auch in ein Script packen und mit init.d ausführen lassen, oder ?

Wie man es nimmt. wollte man pauschal das ntfs-Modul geladen haben, könnte man es auch gleich in den Kernel reinkompilieren. Darüber habe ich auch durchaus schon nachgedacht.

Was man auf keinen Fall per init-Script machen kann wäre das mounten, das muss immer erst nach dem Anschliessen des USB-Gerätes stattfinden...

insofern erst mal keinen Handlungsbedarf...

Grüsse Uwe

Klaro, su brauchts dann nicht. Aber sda1 existiert erst wenn was angesteckt ist. Von daher wär vmtl. ein normal script klüger (zum ausführen ist zb scriot manager ganz gut oder halt klassisch der terminal)

Edit:
Ups, uwe hat ja schon geantwortet, sorry fürs spammen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App