vetzki
Philosoph
- 1.750
Der Fehler kam/kommt weil du keine nandroid.md5 Datei hast
System wäre aber komplett drauf.
System wäre aber komplett drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 :D schrieb:...Hab versucht polaris office nachzuinstallieren, jedoch schließt sich die app sofort wieder... Kann mit jemand sagen was ich machen kann? Hab die .zip Datei per cwm geflasht.
LG Ardian
Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk
Poolchamp schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe polaris office wieder zum laufen bekommen. Habe die "libpolarisoffice_tablet_jb.so" aus dem Archiv "a210_stock_jb41.zip" (hier irgendwoe zu finden) genommen und per ES-Explorer nach /system/lib kopiert. Anschließend die Datei länger gedrückt halten und die Eigenschaften aufrufen. Hier kann man die Rechte verändern, zur Sicherheit habe ich alle 9 markiert.
...
Los geht´s..."Ein Fullwipe bedeutet ein Wipe, also das Formatieren, der /data-, /system-, /cache-, /dalvik-Partitionen und der internen SD-Karte. Nur so bekommt man eine absolut frische und reine Grundlage zum Flashen einer neuen ROM ohne Reste von alten ROMs"
akool007 schrieb:Ja libpolarisoffice ist weg,kann ich aber später fixen
scme4 schrieb:Hatte gerade Ein komisches flackern beim homescreen.... hab den noch no oc Kernel drauf (kiwi++) Temperatur ist auch in Ordnung..... Was war das?? (WEISEES FLACKERN INDEN VIER ECKEN)
Es ist erst nach einem Hintergrund Wechsel wieder weg gewesen......
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
Poolchamp schrieb:...
* "Temp+CPU V2" aus dem Store installieren um die Temperatur zu überwachen...
patcharutz schrieb:Mit dem flackern kann ich dir leider nicht helfen, habe es auch selber nicht festgestellt. Aber ich habe eine Frage: wie hat du den Screenshot gemacht?
Gruß Walter
gesendet von meinem A 210 mit Tapatalk 2
Poolchamp schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe polaris office wieder zum laufen bekommen. Habe die "libpolarisoffice_tablet_jb.so" aus dem Archiv "a210_stock_jb41.zip" (hier irgendwo zu finden) genommen und per ES-Explorer nach /system/lib kopiert. Anschließend die Datei länger gedrückt halten und die Eigenschaften aufrufen. Hier kann man die Rechte verändern, zur Sicherheit habe ich alle 9 markiert.
Danach hab ich mein Backup wieder hergestellt, und siehe da - es funzt!
Es sollte aber auch "PolarisOfficeForAcer4.0_JB.apk" hier aus dem zweiten Beitrag funktionieren...
Gruß
pooly