[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Menge tweaks , beats audio , der kernel der nun auch ermöglicht von ICs zu updaten und es ist möglich die Rom einfach über die 1.2 zu Flashen.Vorher gab es eine Menge bugs,wenn man die 1.2 über 1.0 gepackt hat.Aber ich empfehle clean install,um das beste rauszuholen.Die zip Datei wurde aufgeräumt,da die älteren,unveröffentlichten Roms (1.3-1.5) durcheinander waren und manche scripte mehrmals hatten.Aber die hauptsächliche Änderung ist , das man jetzt problemlos von ics auf diese Rom updaten kann,was viele wollten.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen mal probieren das a210 in xda reinzubekommen

ja müssen wir :(

PS: du kannst die links zu der 1.6 in deinen Videos einfügen:))
Lg

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon

hallo, bin neu hier im forum und hab mal eine frage.

erstens coole sache mit den videos ist alles super erklärt und meinen lob an die macher von der james rom.

wie schaut das aus hab ein neues a210 mit 4.1.1 jelly bean, welchen nachteil habe ich wenn ich mir jetzt die james rom 1.6 drauf mache besser gesagt wie sollte man genau vorgehen beim ersten entjungfern des a210. sollte man ein backup erstellen, weil ich habe da was gelesen wegen zurück auf stock zwecks updates, habe schon einiges gelesen aber so richtig verstanden hab ich es noch nicht!
wäre schön wenn mich mal jemand genau aufklären könnte oder mir links schickt wie man beim ersten mal vorgehen sollte das ich das liebe teil nicht gleich bricke :biggrin:.
ich sach dann schon ma merci :scared:

wie gesagt ich habe 2 videos gemacht. das eine zeigt die rom und das andre zeigt wie man es rooted

Das ist mir bekannt, also deine Videos wenn ich mich an diese Anleitung halte kann ich dann später wenn Jelly Bean 4.1.2 oder so kommt Updaten? Oder muss ich mir jetzt irgendwelche Daten sichern das ich das später machen kann! Könntest ja noch mal ein Video machen wie du wieder zurück kommst von der James Rom zurück auf 4.1.1

Da wir ja mittlerweile ein funktionierendes CWM haben bietet sich an in dieses erstmal nur zu booten (fastboot boot) dann ein Backup machen und dann die gewünschten Sachen aufspielen. Wenn man dann zurück auf Stock will nur Backup wieder restoren und man sollte wieder ein Stock JB 4.1.1 haben.

Btw. iwie bezweifle ich das noch ein weiteres Update von Acer kommt. (ihr Versprechen mit JB haben sie ja eingelöst)

ok ich mach mal ein video wie man zurückkommt auf original 4.1.1

Suche Romtester !
Per PN melden,falls jemand dran interessiert ist .

Erstmal ein Danke für die gute Arbeit ! :biggrin:

Alles bestens bis auf das des öffteren der Stock-Browser abschmiert bzw. einfriert. Das war allerdings auch unter dem Original JB 4.1.1 so.

Was verstehst Du unter "Tester" ?

ich versuche den browser zu fixen ,es stört Mich total..
Ich such leute,die die neueren ROMs testen und mir einen bericht über die ROMs
Senden.ihr bekommt quasi die ROM als RC ein paar tage vorher and könnt sie testen und mir die bugs zeigen,die ich nicht gesehen hab.

Danke für dein Download ! Bei fragen einfach Per PN ! ;D

LG

Zuletzt bearbeitet:
hast du kein acer a210 das du für die tests nehmen kannst?

Schon,die rom,die ich am entwickeln bin ist auch schon drauf geflashed,aber ich suche noch verbesserungsvorschläge und co.

glaubst du ne android 4.1.2 kommt raus?

Ich glaubs nicht, aber wer weiß?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie lässt es sich ja porten..

Erstmal wollte ich sagen, sehr gute Arbeit! Das rom gefällt mir besser als das stock und ist vor allem deutlich flüssiger. :thumbsup:

Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber. Könntest du beim nächsten release den normales email client wieder integrieren? Ich finde den sehr gut und übersichtlich und außerdem bietet er ein sehr gutes widget. Und ein Verstecken der Statusleiste wäre cool.

Homer S.

• Danke
Reaktionen: akool007
Den Email Client kann ich hinzufügen,aber erst wenn es mehrere wollen :laugh:
Die statusleiste kann ich nicht entfernen,aber ich versuche Sie wie in 4.2 nach oben zu machen , wenn dies nicht klappt,dann lasst euch überraschen:)danke für dein dl!
Was mit der Status bar passiert erfährt ihr in kürze.
Lg

• Danke
Reaktionen: scanja500
Die nächste Version wurde an die Tester geschickt.
Bei grünem licht erscheint die nächste Version bald.:thumbsup: