A
akool007
Stamm-User
- 213
- Themenstarter
Hab dir ne Pn geschrieben
=)
=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scme4 schrieb:Was mir aufgefallen ist... Wenn ich neu starte dann vibriert das tablet kurz (ist normal) aber danach flackert das Acer Zeichen kurz auf ist das normal?
mastera4 schrieb:@scme4
Das liegt am boot.img
su
cat /proc/kmsg > /sdcard/kmsg.txt
Vetzki schrieb:Zum boot logo:
Bei meinem alten Handy kam das in eine eigene Partition so wie ich in erinnerung hatte (splash oder logo oder so). Wie dies aber akutell aussieht keine Ahnung.
u.k-f schrieb:Könnte mal jemand folgendes machen:
In einem Terminal-Emulatur
Code:su cat /proc/kmsg > /sdcard/kmsg.txt
Danach die Datei /sdcard/kmsg.txt hier posten?
Dann sehe ich, welcher Kernel im JR 3.0 drin ist...
Grüsse Uwe
Ich hoffe uns helfen zu können.u.k-f schrieb:Ich hatte mal ein boot.img hergestellt, in dem ich versucht habe ein Kernel-Boot-logo einzubinden (linux-pinguin). Das sollte aber eigentlich nicht veröffentlicht werden, weil das nicht mehr als ein kurzes Blinken des Acer-logos bewirkt hat.
Könnte mal jemand folgendes machen:
In einem Terminal-Emulatur
Code:su cat /proc/kmsg > /sdcard/kmsg.txt
Danach die Datei /sdcard/kmsg.txt hier posten?
Dann sehe ich, welcher Kernel im JR 3.0 drin ist...
Grüsse Uwe
patcharutz schrieb:Ich hoffe uns helfen zu können.
u.k-f schrieb:Besten Dank, doch leider war ICH doof und habe vergessen zu schreiben dass das kurz nach dem Booten sein muss.
Die Kernel-Messages landen in einen Speicher, wenn der voll ist, werden die alten rausgeworfen damit Platz für neue da ist. Und die Identität des Kernels wird am Anfangen des Bootens ausgegeben.
Dürfte ich darum bitten, das gleiche nochmals zu machen, kurz nach dem der Tab frisch gebootet hat....
Sorry, Uwe
akool007 schrieb:Das ist der Overclock kernel..habs ausversehen eingepackt,aber lasse ihn drin.
patcharutz schrieb:Ich habe nun gesehen das das Problem schon gelöst ist aber ich lade die Datei trotzdem hoch.
Sollte ich oder sagen wir mal, kann ich deinen Kernel flashen?
Gruß Walter