[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar,Kann ich machen sobald ich zuhause bin :D

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Also ich hab mich eigentlich nur an diese Anleitung gehalten außer dass ich statt LBE Security Guard LBE Security Mater benutzt habe.https://www.android-hilfe.de/forum/...-tablet-achtung-root-erforderlich.243625.html .WICHTIG: ROOT IST ZWINGEND,ANSONSTEN WIRD NICHT FUNKTIONIEREN ! Und auch nicht vergessen,nach dem Einrichten von whatsapp alle Rechte rückgängig zu machen (Haken) .Steht alles nochmal in der Anleitung. Noch eine Wichtige Sache: whatsapp funktioniert nur mit einer Nummer,das heißt,dass man eine Zweitnummer oder Festnetz Nummer benutzt.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen. (Bei Fragen wendet euch ruhig an mich :smile: )

Edit: Dateien hab ich drangehangen,viel Spaß :)

Anhänge

• WhatsApp.apk
    8 MB · Aufrufe: 147
  • LBE_Security_4.1.2175_A1_EN_MT_signed.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: eckse
TouchscreenLover1 :D schrieb:
@all: weis jemand wo ich die Wischgesten einstellen kann oder runterladen kann?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Niemand weiß was ?

Nein leider..

@all: weis jemand wo ich die Wischgesten einstellen kann oder runterladen kann?

Was meinst du mit Wischgesten? Steuerung wie Back, Home, Alt-TAB, etc. Per Geste, dann kann ich dir nur GMD Gesture Control empfehlen, läuft bei mir einwandfrei und problemlos mit der Stock ROM! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodmooddroid.gesturecontroldemo

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: akool007
Danke für deine Antwort
Meinte aber die Wischgesten in der Tastatur also so wie swipe, trotzdem danke :)

Swype kommt am 27.01 mit der James Rom 3.0 *upps* xD

Also ich hab mich eigentlich nur an diese Anleitung gehalten außer dass ich statt LBE Security Guard LBE Security Mater benutzt habe

Edit: Dateien hab ich drangehangen,viel Spaß :)

Danke!!:biggrin:
Werd's morgen mal probieren...

Ok viel Spaß und Erfolg! ;)

LG Ardian :)
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Ich kann die Amazon-APP nicht aus dem PlayStore installieren, sagt die Version wäre nicht kompatibel...
Hat das Problem noch Jemand?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Antwort
Meinte aber die Wischgesten in der Tastatur also so wie swipe, trotzdem danke :)

Hi,

Du musst dir einfach die Swype Tastatur Runterladen und in LatinImeGoogle umbenennen, dann einfach nach System -> APP verschieben. Die vorherige Tastatur einfach überschreiben. Zum Schluss wählst du nur noch die Swype Tastatur aus und kannst los Swypen :) Funktioniert bei mir Super :)

Grüße

Gesendet von meinem A210

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Habe heute die LB Rom geflasht aber da sie mir nicht gefallen hat,hab ich die James Rom drübergeflasht. Jetzt ist aber die Rom auf englisch,egal wo ich die Rom downloade... Jemand ne Idee?

Schon mal in den einstellungen geschaut? :)

wo? srry für die dumme Frage :/

Ich glaub irgendwas mit Input Settings , Input & Language oder so..
Gruß

Edit : Language & Input - dann auf Language und umstellen

• Danke
Hallo,
die Amazon app ging schon mit Stock nicht im playstore. Man muss sie direkt bei Amazon downloaden. Vorher aber Sicherheit -> Apps unbekannter Herkunft erlauben aktivieren. Danach funktioniert die APP, jedenfalls bei mir.

Gruß

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

akool007 schrieb:
Ich glaub irgendwas mit Input Settings , Input & Language oder so..
Gruß

Edit : Language & Input - dann auf Language und umstellen

*Facepalm* Oh mein Gott,bin ich dumm... Sorry,habs irgendwie nicht gefunden...
Mal noch ne Frage: (sorry für die vielen Fragen) Als ich die LB Rom drauf hatte,wollte ich ein von mir am Vortag erstelltes Backup draufhauen:
Bin auf Backup and Restore in CWM gegangen und Restore gegangen.Hab dort dann das Backup draufgetippt- Soweit sogut. Dann kam da aber irgendwas mit MD5- kann mir jmd sagen was das ist? Mein Freund meinte dass da irgend was fehlt oder so...

*Facepalm* Oh mein Gott,bin ich dumm... Sorry,habs irgendwie nicht gefunden...
Mal noch ne Frage: (sorry für die vielen Fragen) Als ich die LB Rom drauf hatte,wollte ich ein von mir am Vortag erstelltes Backup draufhauen:
Bin auf Backup and Restore in CWM gegangen und Restore gegangen.Hab dort dann das Backup draufgetippt- Soweit sogut. Dann kam da aber irgendwas mit MD5- kann mir jmd sagen was das ist? Mein Freund meinte dass da irgend was fehlt oder so...

MD5 ist ein Prüfsummen-Algorythmus. Wenn Du eine Datei hast, kann deren Integrität dadurch geprüft werden, dass eine Prüfsumme ermittelt wird. Wenn später von der selben Datei die Prüfsumme sich unterscheidet, wude die Datei zwischenzeitlich verändert.

Also, wenn Du einen MD5 fehler im CWM Recovery hast, wurde irgendwie Dein Backup-Image beschädigt :sad:

Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Ergänzung: In einer der allerersten CWM-Versionen war ein Fehler im Algorythmus zum ermetteln der Prüfsumme, da wurde dann ei MD5 Fehler angezeigt, nicht weil die Datei beschädigt war, sondern weil das CWM einen Fehler hatte. Aber diese Version ist imho nicht im Umlauf...

Interessanter wäre aber die Frage, was man im Falle eines MD5 Fehlers tun kann (wenn die Datei wirklich beschädigt ist)... Ich befürchte, leider nichts...:sad:

Grüsse Uwe

• Danke
Lad dir das neue CWM runter,das alte hat nen backup error

• Danke