A
akool007
Stamm-User
- 213
- Themenstarter
2.3 hat noch kein Cifs..müsstest den Kernel von uwe flashen.
Oder du wartest auf den 27.
Gruß
Oder du wartest auf den 27.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb reboot-bootloader
fastboot boot boot.2013.01.15.cifs.img
akool007 schrieb:Ganz Oben kann man das passwort eingeben.Dieses wäre wavm
Wenn weiterhin probleme bestehen sollten,ändere ich gern den link.
Gruß
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
u.k-f schrieb:Den Kernel wirst Du wieder los, wenn Du z.B. den Kernel aus dem Root A210 JB Thread flashst, den das istvder Kernel, der auch im 2.3 JamesROM drin ist.
Aber Du musst den Kernel von mir nicht unbedingt flashen, um zu sehen ob er bei Dir funktioniert. Du kannst auch das Root-Package aus dem RootA210 Thread runterladen, entpcken, den Kernel von mir in das Verzeichnis legen und dann OHNE den Kernel von mir zu flashen ihn booten. Wenn dann irgendwas klemmt, einfach das Tab rebooten, schon ist der Kernel weg.
Das ginge so:
Auf dem Tab USB-Debugging einschalten, und an den Computer anschliessen.
Command-Fenster auf dem Computer starten und in das Root-Package navigieren (mit cd \<Pfad zum Root-Package>)
Jetzt sollte das Tablet sich runterfahren und im Fastboot Modus starten (Fast schwarzer Bildschirm mit zwei Textzeilen am oberen RandCode:adb reboot-bootloader
Nun sollte mein Kernel gebootet werden. Dann kann die USB Verbindung entfernt werden, und mein Kernel arbeitet bis zum nächsten booten.Code:fastboot boot boot.2013.01.15.cifs.img
Wenn Du zufrieden bist, kannst Du ihn Dir draufflashen...
Wenn Du Fragen zum mounten hast, bitte im CIFS-Kernel Thread, damit alle was von dem Antworten haben, wer Probleme hat wird in diesem Thread nicht nach Lösungen zum cifs-mount suchen...
Grüsse Uwe
W!ldGunM@n schrieb:Doch, LBE funktioniert auf dem iconia tadellos... zumindest bei mir...
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ja klar ist der ned mit Jelly Bean kompatibel,brauche aber die App weil ich damit Whatsapp modifiziern will um Whatsapp auf meinem Tab installieren.