[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

• 1.026 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja was überlesen :)
Hatte keinen mirror zur wahl habs dann leider kurzfristig auf speedyshare geladen.
Du kannst es laden indem du neben : Download auf akools James Rom klickst :D

Oh mein gott..scheiß speedyshare..sehs jetzt.
Lad dir eine beliebige 2.x .. kannst immerhin ota updaten :)
Gruß

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann lad ich mal die letzte vor der 2.3...
Danke für die schnelle Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

BTW: Ich habe zur Zeit einen Premium-Account bei UL - ich könnte die ROM uploaden, habe sie nur leider nicht :rolleyes2:

Danke..ich lad sie aber lieber selbst hoch :p

Greetz

Bitte um Hilfe!!! Hatte alles wuderbar geklappt. Unlock,root, James Rom 1.2....! War alles bestens bis ich direkt auf die 1.2 die 2.1 drauf machen wollte. Wärend der Installation kam eine Errormeldung. Ich bin dann mit reboot raus aus cwm aber war wohl nichts mit dem Neustart! Jetzt häng ich fest mit der Meldung Bootloader Version ...., unlock Modus.
Nichts geht mehr! Bitte um Hilfe!!!

Wenn du eine 2.x auf eine 1.x flashst dann solltest du einen full wipe durchführen

Eine Frage hab ich noch vor dem Flashen: werden die Daten auf internem Speicher gelöscht? Ich meine Filme und Fotos...

Gruß,
eckse

Gesendet von meinem Galaxy S @Tsunami4.1 mit der Android-Hilfe.de App

wenn Du die interne SD- Karte meinst, nein

Ja, die interne SD-Karte meinte ich, danke!

Um ein Game inkl. Spielstand zu sichern, nehmt ihr wahrscheinlich titanium, oder?

ich schon...

So.. es wird zeit , meinen Status zu updaten..
Ich bin die nächsten Tage und Wochen beschäftigt,da ich am 26.01 (Rheinland Pfalz) mein Zeugnis bekommen werde.(Wenn ihr wissen wollt wie es ist : ganz gut =) ) Und da ich momentan die 10. Klasse mache,muss ich eine weiterführende Schule suchen um mein Abitur zu machen.Bis zum 18.01 schreib ich eine menge Arbeiten.Ab dem 26 werd ich einige Schulen besuchen müssen,um mich dort erstmal anzumelden und was weiß ich alles noch.
Deswegen wird es vorerst keine größeren Updates mehr geben,aber wenn ich wieder Zeit habe steht was großes an für die A21x Geräte.. Wenn alles rund läuft werd ich zwischen dem 29.01-15.02 ein neues Projekt launchen und die neuste James Rom veröffentlichen.Bin die nächste Zeit nicht mehr so oft im Forum.

Gruß an alle James Rom user und den Rest

• Danke
Reaktionen: Sperber, ultragoblin3, Master48 und eine weitere Person
Ja ich wünsche dir alles Gute.... Bin schon gespannt was du uns dann präsentieren wirst :D

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Viel Erfolg!

Und wir sind gespannt, was du dann im Anschluss hier raushaust! ;-p

Nochmal vielen Dank, dass du dich hier so engagierst!!

Und die Edith will auch nochmal danke sage, dafür, dass du die 2.2 im 2.Post nochmal neu verlinkt oder hochgeladen hast - ist schon drauf und OTA läuft gerade ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg....jetzt ist auch geklärt, woher die viele Zeit für das Custom ROM kam :D

Auch von mir viel Erfolg für die Suche und denke mal das die Rom bisher so gut Hsu das jeder damit leben kann bis was neues kommt :D

Gesendet von meinem HTC One X

Hi,

gibts in diesem Rom eigentlich Support für das Mounten von Samba-Shares? Soweit ich das verstanden habe, ist dazu ein cifs.ko-Kernelmodul nötig.

Gruß,
winni2

Hab jetzt von 2.0 auf 2.3 geupdatet. Schade finde ich, das swype jetzt nicht mehr drauf ist.
Ansonsten natürlich immer noch super!

Lass dich Überraschen.
Gruß

[quote UOTE = UOTE=winni2;4920960]Hi,

gibts in diesem Rom eigentlich Support für das Mounten von Samba-Shares? Soweit ich das verstanden habe, ist dazu ein cifs.ko-Kernelmodul nötig.

Gruß,
winni2[/quote]

Dateimanager HD
ES Dateiexplorer

Geht wunderbar....