mikle_01
Dauer-User
- 398
akool007 schrieb:...Ganz genau OTA mein ich.
Und ja,du brauchst cwm um zu updaten. ;/
Geiler Service von Dir - da sollten sich Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akool007 schrieb:...Ganz genau OTA mein ich.
Und ja,du brauchst cwm um zu updaten. ;/
akool007 schrieb:Danke für eure tollen berichte!
Hat mich unglaublich gefreut!!
Das mit dem flash player ist ne sache für sich,ich habe viele apks die von anfang an funktionieren sollten,aber erst nach einer neuinstallation funktioniert.Gerne biete ich einen fix an.Normalerweise kommen sie sehr schnell,aber ich möchte schon bald mit der 2.x reihe aufhören und sammel schon dinge in einer update liste für die 3.x reihe.da gehört auch der flash player dazu. =)
Aber ich kann gerne eine ZIP datei anbieten!!
Und nein,ich hab nichts mit den internen speicher angestellt xD .es kann sein,das irgendwelche Reste von der stock rom auf deinem tablet sind.AcerDRM Video player? Ich kann mich nicht dran erinnern , das die app in der james rom enthalten ist.ich hab ganz sicher die AcerDRM.apk und die dazugehörigen sachen entfernt.
Gesendet aus dem All
scme4 schrieb:Warum vorsichtig sein?? Adobe stellt auf seiner inet Seite alle Versionen von Adobe Flash Player zur Verfügung. Auch für Handy...