3G & W-Lan Verbindung geht nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shinzon

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

vor kurzem habe ich mich mit einem sehr ähnlichen problem an euch gewandt. vor etwa einer woche hat sich mein A211 nicht mehr mit meinem w-lan verbunden. aus irgendeinem grund funktionierte es aber plötzlich wieder. nun ein paar tage später funktioniert die 3g verbindung plötzlich nicht mehr.

zu 3g:
in der taskleiste (wenn man sie so nennen darf) wird mir mein netzanbieter und eine volle signalstärke angezeigt. datenverbindung ist auch aktiviert und alle einstellungen sind richtig (sie haben ja auch vorher funktioniert und ich habe nichts an den einstellungen geändert).

zu wlan:
auch hier wird mir wieder mein router angezeigt aber es verbindet sich einfach nicht... ich habe mehrfach neugestartet und bin ratlos...

wenn das so weiter geht wird das ding entweder verkauft ooooder ein custom rom wird aufgespielt

Was hast du den zuletzt mit deinem Tablet gemacht, damit man mal nachverfolgen kann wo evtl der Fehler herkommen könnte.

Weil ansonsten müsste man auf ein Hardware Defekt schließen wenn das Problem nicht von der Software kommt

im prinzip gar nichts... es war ein paar tage ausgeschaltet. ich habe keine software installiert, entfernt oder verändert... nur die normalen updates. vor 2 wochen habe ich die sd karte (im ausgeschalteten zustand) entfernt und später (immernoch aus) wieder reingepackt.