Update auf Jelly Bean

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Safri

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben!

gibt es hier jemanden der mir Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich jelly bean auf mein Acer Iconia a200 bekomme :confused:
Ich muss dazu sagen das ich das tablet erst seit gestern habe und davon absolut keine ahnung von dem ganzen zeug und den ganzen fachbegriffen habe... :sad:
also wäre es nett, wenn es jemanden geben würde der das ganze ganz genau und ausführlich beschreiben könnte.
so von wegen schritt 1: jelly bean downloaden, schritt 2: tablet per usb mit laptop verbinden, schritt 3: datei xy in ordner xy ... etc

wäre euch sehr dankbar :)

Schönen Sonntag noch :smile:

Also wenn du keine Ahnung hast, wie du ja sagst, dann würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen! Offiziell gibt es Jellybean für das A200 noch garnicht. Wenn dann müsstest du rooten und eine Custom-ROM installieren. Dadurch geht allerdings deine Garantie verloren. Wenn du dich wirklich nicht auskennst solltest du auf jeden Fall erstmal bei ICS bleiben und dich mit dem Thema näher befassen. Außerdem bietet JellyBean nicht viel mehr Funktionen als ICS und Project Butter funktioniert auf dem A200 sowiso nicht - Ruckeln und Hacken wird immernoch vorhanden sein.